HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000128780 Gast

Peinliches Erlebnis

Ich bin 33 Jahre alt, schlank und gesund. Gestern Abend bin ich wie jeden Abend vor dem Schlafen gehen auf die Toilette gegangen, mein Trinkverhalten gestern abend war normal wie immer.
Heute Nacht bin ich mit einem riesigen Druck auf der Blase aufgewacht, noch nie musste ich so dringend pinkeln. Und ich habe gemerkt das ich mir auch schon in die Hose gemacht habe im Schlaf. Also die Schlafanzughose war nass aber nicht das Laken oder so. Auf jeden Fall bin ich natürlich aufgestanden um auf die Toilette zu gehen. Mein Schlafzimmer liegt im 1 Stock und ich muss die Treppe runter auf Toilette. Auf dem Weg zur Toilette konnte ich es nicht mehr halten, ich habe mir in die Hose gemacht. Mir ist das so peinlich und ich bin wirklich verschreckt und verstört und deswegen frage ich hier und anonym ob ich mir sorgen machen muss. Bitte biitte keine doofen Kommentare.
Antworten (5)
dschinn
Sei froh, dass es nur Pippi war.

Wenn das nicht jeden Tag/Nacht passiert, würde ich da keinen weiteren Gedanken drüber verschwenden.
Skorti
@Dschinn,
Du glaubst die Geschichte doch nicht ernsthaft?
Für mich klingt es eher, als hätte unser "Bondage-Junkie" mit den Fesselfantasien aus den USA und Kanada sich auf ein neues Thema verlegt.
dschinn
Ja ich gestehe, ich hatte auch drüber nachgedacht, ob er das ist.
ing793
Falls es doch ernst gemeint ist:
Du musst Dir keine Sorgen machen. Ich vermute, dass das alle Jubeljahre mal den meisten (oder zumindest ziemlich vielen) passiert, spätestens wenn eine harmlose Blasenentzündung mit anderen Faktoren zufällig zusammenkommt.

Wenn es morgen wieder passiert und übermorgen auch, DANN ist noch genug Zeit, sich Sorgen zu machen.
Zebresel
Gast,
du bist entweder rayer oder ing793 und hast von mir geträumt.