Schließen
Menü
MarciTHeFox23

Plane einen Urlaub in Kuba. Schnorcheln will ich, es aber auch ruhig angehen lassen; hat einer Hoteltipps?

Frage Nummer 10559

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Musca
keine Ahnung, aber bitte besorge mir eines von den schönen alten Autos dort
diddydee
Schau mal auf http://www.holidaycheck.de/land-Reisetipps_Kuba-ch_rt-lid_21.html, da findest Du auch Reisetipps zu Sport und Freizeit. Ich denke, da wirst Du auch Tipps zum Schnorcheln finden. Ich war leider bisher noch nciht auf Kuba, von daher kann ich Dir keine eigenen Tipps geben. Trotzdem viel Spaß auf Kuba.
Christoph_holzern10
Um regelmäßig zu schnorcheln und seine Ruhe zu haben, lohnt sich sicherlich ein Strandhotel. Das Hotel Blau Costa Verde, Playa Pesquero ist ein 4 Sterne Hotel das direkt am Strand liegt. Mit Preisen ab 46 Euro pro Tag ist alles inklusive. Aufgrund der Lage und des Preises mein Favorit.
blackchrist265
Hi, da kann ich dir das Hotel Amigo Club Atlantico in Playa Guardalavaca empfehlen. Das ist ein Touristenort im Südosten von Kuba. Das Hotel ist an einem ganz tollen Strand und das Korallenriff ist auch in der Nähe. Mehr Infos findest Du hier: http://www.amigo-club-atlantico.de