Schließen
Menü
bh_roth

Plastiktüten

Hilfe! Es ist zum Verzweifeln! Und zwar jedesmal, wenn ich am Obststand vom Supermarkt versuche, diese hauchdünnen Plastiktüten auseinander zu bekommen, in die man dann vor dem Wiegen das Obst gibt.
Wer hat hier einen brauchbaren Rat?
Hab eigentlich nur ich das Problem? Nein, ich will keine andere Tüte nehmen, ich will dieses Problem lösen!
Frage Nummer 34860

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
antwortomat
Kann ich nicht nachvollziehen. Klappt problemlos.
Alex64
Üben, üben, üben .....
Falcon030
Tüte zwischen die Handflächen nehmen, Hände kurz gegeneinander reiben. Dabei verschieben sich die Seiten der Tüte etwas gegeneinander und man kann sie relativ problemlos auseinander ziehen.
bh_roth
@antwortomat, alex64: Super Tipps. Das hilft mir weiter. Das ist das besonders ärgerliche daran, dass ich
1. sehe, dass andere das ganz gut hinkriegen, also mein Problem nicht nachvollziehen können, und ich
2. ganz viel übe, und es trotzdem nichts wird.
Alex64
:-)
Anscheinend bist du ganz schön "geladen" - könnte das sein?
bh_roth
@Falcon030: Danke, hab das gleich ausprobiert. 100% Erfolg bei 4 Tüten in kürzester Zeit!