HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 36948 Frakele

Rugby ist bei uns ja leider nicht so populär. Kennt jemand eine Kneipe oder Lokal in Köln, wo ich alle Spiele der Allblacks sehen kann?

Antworten (4)
Martin Voigt
Gerade in Köln ist das Rugby bzw. American Football sehr populär. In vielen Kneipen, die mit dem Schildchen vom "Förderverein für Rugby" gekennzeichnet sind, läuft im Hintergrund eine Leinwand, auf der die Spiele übertragen werden. Rugby setzt sich immer mehr in Deutschland durch und ist längst nicht mehr der Nischensport, wie er es einmal vor ein paar Jahren war.
Raphael Engel
In vielen Pubs in Köln wird es öfters angeboten, Rugby zu schauen. Im Jameson Pub in Köln zum Beispiel laufen mehrmals die Woche Rugbyspiele im Fernsehen. Dort ist es sehr üblich, da dies eine irische Bar ist und die Iren Rugby sehr mögen. Dort kann man also auch die Spiele der Allblacks bewundern, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein sollte.
DevilSchmitty
In dem Pub Jamesons können Sie zahlreiche Rugby Spiele anschauen. Diese Kneipe befindet sich in der Friesenstraße 30-40 in 50670 Köln. Auf dieser Webseite können Sie sich beispielsweise informieren und einmal nachfragen, ob auch Spiele der Allblacks gezeigt werden: http://www.jamesonpubs.com/