HOME
Frage Nummer 35988 (Neuer Username)

Wo kann man gut Badminton in Köln spielen? Ich will in keinen Verein sondern eher so ab und zu spielen. Ach, und nicht zu teuer solls sein.

Antworten (4)
antwortomat
Möchtest Du lieber draußen oder in der Halle spielen?
Evamann1982
Zu empfehlen ist für diesen Zweck zum Beispiel das "ACR Sportcenter". Die haben neben diversen Ballsportarten auch einen gastronomischen Bereich und eine Saunalandschaft im Angebot. Spielpartner könntest du zum Beispiel über das Kleinanzeigenportal einer Lokalzeitung wie dem Kölner Stadtanzeiger suchen.
Jenny1712
Wenn du nur ab und zu spielen willst kann ich dir diese Seite empfehlen.

Dort werden dir sehr viele Sportcenter in deiner Umgebung angezeigt in denen du Badminton spielen kannst :)

Ist eine gute Hilfe wenn man auf der Suche nach einem Center ist finde ich.
Hobbyspieler
Hi,

du sagst zwar das du nicht in einem Verein spielen möchtest ich würde dir trozdem den Polizeisportverein in der Kölner Innenstadt empfehlen. Die Leute da sind alle super nett und es gibt Spielerstärken von Hobbyspieler/Anfänger bis Mannschaftsspieler. Training ist immer Mittwoch und Freitags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Weiter Informationen und Kontaktdaten findest du hier http://psv-koeln.de/index.php/ba-abteilungen/badminton Gruß Hobbyspieler