HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 9973 Eli_23

Schmeckt ein gekaufter Biskuitboden für Torte auch oder sollte man den unbedingt selbst machen?

Antworten (4)
Heraklit1970
Selbstgemacht ist geschmacklich immer besser. Wenn man es denn kann. Aber UNBEDINGT selbst machen muss auch nicht sein.
Konstantinenschlacht38
Der schmeckt wahrscheinlicha uch sehr gut, würde mir höchstens über zugemischte Stoffe und so über die Gesundheit Gedanken machen. Solltest daher Qualität kaufen, einfach mal lesen, was da so dransteht, in der Produktinformation. Ansonsten selbst machen.
Silk_lang1987
Hallo, also ehrlich gesagt gibt es schon ganz schöne geschmackliche Unterschiede zwischen einem selbstgemacht Bikuitboden und den meisten gekauften. Frisch schmeckt er eben einfach am besten. Und schwer ist das Backen eines Biskuitbodens für eine Torte eigentlich nicht - nur Mut!
ThaiLEAH
Ich bin ein zimlicher Freak, was selbermachen angeht. aber bei Biskuitboden würde ich sagen, wenn die creme stimmt, kann der boden auch mal gekauft sein. Wenns schnell gehen muss. Aber den selbstgemachten kannst du natürlich besser varrieieren. Ansdere Zuckerarten, aromen oder ähnliches.