HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000018804 Gast

Schufa Ktedit Spamordner läuft über

hi Mitposter, seit vor einigen Tagen die alten Frage zu schufafreien Krediten autauchten
füllt sich mein Spamordner rasant!
Antworten (5)
miele
Meiner nicht, mir will man immer wieder irgendwelche Pillen verkaufen, vllt. liegt es an meinem Alter, daß die Spammer andere Bedürfnisse unterstellen ;-)
Gast
hallo miele, die Pillendreher und Partnervermittler landen bei mir sofort im Junkordner und werden stündlich gelöscht.
Es ist bestimmt nur Zufall, daß kaum, wird dieses Thema wieder diskutiert und man nimmt daran Teil (also nur Diskusion) die Links gehen mir am A.... vorbei, sich die Angebote häufen.
Gut, auch Fake-Mail-Adressen die ich bei Anfragen benutze, werden angemailt.
Amos
Schufafreie Kredite werden tatsächlich mehr angeboten. Ab in den Müll.
Gast
und dann noch die vielen Mails wg. meiner teuren Krankenkasse ....
manu188
Ja die Möglichkeit gibt es durchaus.

Ich habe auch länger nach dieser Möglichkeit gesucht und schließlich hier einen gefunden:

www.onlinekredite.biz

Ganz ohne Vorkosten und mit relativ niedrigen Zinsen.