HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000009527 Gast

bei welcher bank kann ich konto eröffnen trotz negativen schufa

Antworten (6)
bh_roth
Kontaktiere die Schuldnerberatungsstelle in deinem Landkreis. Die wissen, welche Banken sich der freiwilligen Verpflichtung angeschlossen haben, auch Kunden mit negativer Schufa anzunehmen.
Graf_Mucki
Wer keinen Kredit bekommt, sollte besser sparen, als sich noch mehr zu verschulden. Ihr seid doch alles Abzocker.
Seemöwe19
Immer mehr Deutsche sind hoch verschuldet und haben deshalb einen negativen Schufaeintrag.
Die Schulden alleine sind schon extrem unangenehm und Ihre Ursachen sind meist Dinge wie Scheidung oder plötzliche Arbeitslosigkeit, die jeden widerfahren können.
Ausgewählte und seriöse Angebote, die Du trotz negativer Schufa wahrnehmen kannst sind eher selten. Die besten Anbieter für schufafreie Kredite, Handys oder Girokonten findest Du in dieser Auswahl eigentlich nur auf [b]http://www.Schufafrei360.de[/b
mirkuss
Ja die Möglichkeit gibt es durchaus.

Ich habe auch länger nach dieser Möglichkeit gesucht und schließlich hier einen gefunden:

www.onlinekredite.biz

Ganz ohne Vorkosten und mit relativ niedrigen Zinsen.
DieSuperSilke
Soweit ich weiß wurde doch das Basiskonto für jedermann eingeführt oder? Das können Banken bspw auch keiner obdachlosen Person verwähren. Von daher würde ich davon ausgehen, dass das auch für Personen mit mangelhafter Schufa erhältlich ist. Wenn es jedoch an einen Kredit trotz negativer Schufa gehen soll, muss schon etwas besonderes her.