HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 84552 Gast

seltsamer klang

Hallo ich habe mir beats geholt .es sind kleine kopfhörer für in die ohren zu stecken.wenn ich die an mein handy schließe hört man nur sehr wenig Gesang und mehr Melodie ...es ist egal welches Handy ich benutzt habe sprich Marke( Samsung htc oder iPhone ) es ist immer das selbe und jeden den ich frage kann mir keine Antwort darauf geben
Antworten (4)
bh_roth
Das habe ich schon öfter gehört. Die Beats-InEar-Kopfhörer sind einfach nur teuer, aber im Ausgleich dazu schlecht.
rrankewicz
Könnte irgendwie verpolt sein...dann hört man mittige Anteile des Signals weniger.
rrankewicz
Vielleicht ist eine Teilverpolung extra, damit das Signal breiter wirkt...generell ist von solchen Klangmanipulationen nichts zu halten, einfach nur ehricher guter Klang zählt...
machine
@rrankewicz: Bei Dir scheint auch etwas teilverpolt zu sein. Sei bitte still, wenn Dir das Fachwissen fehlt.
MfG machine, Merry X-mas