HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 99558 Gast

Shopping in Göteborg

Zu welcher Jahreszeit kann ich am besten nach Göteborg reisen, wenn ich hauptsächlich shoppen möchte?
Antworten (8)
Opal
Da ist die Jahreszeit egal. Die Geschäfte haben immer auf.
blog2011
Frühling Sommer Herbst Winter. Dann machst du nichts verkehrt. Wieder so eine Frage, die in die Rubrik "Dämlich" gehört.
elfigy
Wenn du hauptsächlich shoppen willst, fahr lieber nach London oder Paris.
Zombie, komischer.
Amos
Göteborg ist nicht unbedingt die Stadt des Shoppings.
machine
Falls es wirklich jemanden interessiert.
Ambull
Ach naja, shopping in Göteborg - mittelaufregend, zu jeder Jahreszeit.
Vielleicht abhängig von günstigen Fährtarifen der Stenaline.
Aaaaber, absolut empfehlenswert: das Naturhistorische Museum in Göteborg, einfach unfassbar wundervoll! Schon allein eine Reise wert!
Mediachaos
Ich würde dir zum Shoppen in der schwedischen Stadt Göteborg am ehesten das späte Frühjahr oder den frühen Sommer empfehlen. Da ist es nicht mehr ganz so kalt und es regnet auch nicht so häufig. Außerdem gibt es zu dieser Jahreszeit noch nicht viele Touristen und es ist nicht so überlaufen.
Athembo
Da die allermeisten Läden und Geschäfte in Göteborg sich in Einkaufszentren und Passagen befinden, also wetterunabhängig liegen, ist es eigentlich egal, zu welcher Jahreszeit man hinfährt. Nur wenn man auch etwas bummeln und die vielen kleinen Handwerksläden oder außen liegenden Geschäfte besuchen möchte, sollte man auf die Jahreszeit achten.