HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1575 Hartmut Böhm

Sind Bob Frisuren mit Pony einfach zu stylen oder ist das eher zeitaufwändig?

Antworten (2)
Felix Wagner
Bob Frisuren mit Pony werden heute ja schon von beiden Geschlechtern getragen, von Frauen und Männern. Die Varianten gehen da von kurzem, mittellangem bis zu langem Haar. Es kommt auch auf die Qualität und Stärke des eigenen Haares an, aber generell sind die Bobfrisuren eher pflegeleicht. Die Frisur sieht sowohl mit sehr glattem als auch mit leicht gewelltem Haar sehr gut aus.
Dominic Albrecht
Vor Jahren war die Bob Frisur der Ausdruck für Emanzipation in der Damenwelt. Heute sind Bob Frisuren mit Pony eher trendy. Sie wirken sehr sportlich und doch weiblich und sexy, je nach Schnitt und Frisur. Weniger streng sieht die Frisur aus, wenn das Haar leichte Wellen aufweist. Grundsätzlich braucht ein Bob Haarschnitt aber nicht mehr Pflege als jeder andere Schnitt auch, denke ich.