Elias Schumacher

Sind Designer Abendkleider eigentlich sehr teuer oder gibt es sie auch manchmal günstiger?

Frage Nummer 1659

Antworten (3)
Nico Brandt
Ich liebe Designer Abendkleider! Im Normalfall sind sie schon sehr teuer, aber es gibt mittlerweile einige Internetshops, die solche Kleider auch günstig anbieten. Ich habe auch gehört, dass es Secondhandläden geben soll, die sich auch auf den Verkauf von gebrauchten Designerkleidern spezialisiert haben. Vielleicht hast du ja Glück und findest solch einen Laden in deiner Nähe.
Blaue_Fee
Kommt darauf an, mit welchem Designer du liebäugelst, schließlich gibt es auch unbekanntere Modedesigner, die sind natürlich billiger (die Kleider, nicht die Designer selber...). Gute Internetshops für Designerkleidung sind yoox.com und net-a-porter.com. Diese machen auch Schlußverkauf, dann wird teilweise um 50% reduziert.
Justus Werner
Meine Tante bestellt sich ihre Designer Abendkleider immer in einem bestimmten Internetshop. Dort findet sie sogar die passenden Schuhe und Handtaschen. Ich selbst gebe nicht so viel Geld für meine Kleider aus. Ich kaufe mir lieber drei Kleider anstatt eines sündhaft teuren Designerkleides. Natürlich ist das auch reine Ansichtssache, aber für mich kämen solche Abendkleider niemals infrage.