HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 8043 PsyKey

Sind künstliche Palmen auch für Kinderzimmer geeignet oder enthalten die irgendwelche Schadstoffe?

Antworten (3)
StechusKaktus
Nicht essen und alles meiden, was stinkt. Dann geht´s.
Harald Walter
An jedem Artikel, den du hier kaufst, sollten eigentlich kleine Zettel mit Warnhinweisen sein, die dir sagen, ob der Artikel für Kinder (oder Kinder unter einem bestimmten Alter) nicht geeignet ist. Steht das nirgendwo drauf, sollten die Palmen eigentlich auf fürs Kinderzimmer geeignet sein.
Till Zimmermann
Kommt auf die Verarbeitung an. Wenn Weichmacher drin sind, können die ausdünsten, das wäre wahrscheinlich gefährlich. Aber das ist nicht erwiesen, sonst wären sie ja schon verboten. Wenn aber keine Weichmacher drin sind, können sie höchstens umfallen, und was kann das nicht?