HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 24767 Musca

So ein Kummer mit dem Kaugummi

Kurz vor dem Verzehr meines Abendessens (Kamelschlegel in Kapernsoße) legte ich mein Kaugummi auf´s Fensterbrett in die Abendsonne.Nachdem ich das Kamel samt einem Liter roten Chateau malate dete heruntergeputzt hatte, griff ich zum Kaugummi und hatte die ganze Pampe in den Haaren (hab mich nicht rasiert), mein treuer Terrier eilte zur Hilfe, nun hat er auch das Malheur. Wie bekommen wir das Zeugs wieder los, die Lage ist wie immer verzweifelt
Antworten (3)
Ingenius
Der Vorgang ist nicht ganz klar. Wie kommt das Kaugummi in die Haare? Oder das unrasierte Kamel? Oder gab es Terrier in Rotwein? Und wieso losbekommen, vielleicht begründet das einen neuen Trend?
DasHoernchen
Habt ihr das Kamel zuvor getötet? Dann würde ich jetzt den Terrier mit Rotwein ablöschen.
hphersel
Ich glaube, da bleibt nur noch der Griff zum Rasierer bzw Bartscherer...