Schließen
Menü
Feltengruber

Sportschuhe,Rückgabefrist und Urlaub

Guten Morgen allerseits,

wie es eigentlich mit der Rückgabefrist aus, wenn die Lieferung nicht rechtzeitig ankommt und dadurch nicht angenommen werden kann. Ich werde in 18 Tagen wieder ankommen. Unser DHL Mann lässt in der Regel alles bei Nachbarn, wenn keiner Heim ist. Besteht dennoch eine Rückgabemöglichkeit ( Falls die Schuhe nicht passen ). Gibt es Überhaupt Onlieneshop die bei Sportschuehen,eine Rückgabefrist von 30 Tagen einräumen.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Frage Nummer 96519

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
susaram
Spreche mit Deinem Nachbarn, er soll die Annahme verweigern und das Paket in Deinem Namen zurückgehen lassen ! Rufe beim Versender an u. storniere den Auftrag !
elfigy
Ich finde es viel besser, wenn du in dem Shop Bescheid gibst und dir kurz per Mail eine Verlängerung der Rückgabefrist bestätigen lässt. Das ist doch viel einfacher und netter ist es auch.
alexs
Ich würde auch dem Shop bescheid sagen, mit denen kann man bestimmt reden! :)