HOME
Frage Nummer 3000086629 ReginaM

Suche eine gute Kieferorthopädie

Hallo Community!
Ich würde mein Gebiss gerne mal von einem Kieferorthopäden durchchecken lassen und suche daher nach einer guten Kieferorthopädie wo ich das machen lassen Könnte. Auf meiner Suche ist mir vor allem KFO-Theater.de aufgefallen und jetzt habe ich mich gefragt ob das jemand kennt und mir seine Erfahrungen damit mitteilen könnte?

Grüße Regina
Antworten (3)
wokk
Aha, diesmal ist es dein Gebiss.
Solltest mehr von deinen italienischen Weinen trinken, währenddessen du in sexy Unterwäsche spazieren gehst.
Hast du dein Gaslagerfeuer schon installiert?
Blöde Kuh, blöde!
neilo
Ich stell mir gerade Regina in sexy Unterwäsche vor, wobei ihr Gebiss gerade zur Reparatur beim Kieferorthopäden verweilt. ...Nee, lieber doch nicht.
OnePiece
Kenn ich nicht.

Mfg