HOME
Frage Nummer 4565 Mats Krüger

Suche eine Möglichkeit zum gratis Filme schauen im Internet. Wer kennt eine gute Seite?

Ich bin ein sehr großer Filmfan und würde gerne umsonst im Internet Filme anschauen (nicht downloaden!). Wer kennt eine legale Seite?
Antworten (7)
sininen
Wenn Sie ein Fan von B-Movies sind:

http://www.youtube.com/movies?s=mvp&t=&cr=US&p=4

Macht Spass!!
sininen
Sorry, nochmal
B- Movies
Hoffentlich klappt es jetzt
Benedikt Braun
Im Internet gibt es einige Seiten, auf denen du dir umsonst kleinere Filmclips anschauen kannst. Bei längeren Filmen musst du meistens einige Gebühren zahlen. Ein Tipp: schau dir mal die verschiedenen Clipseiten an, einige bieten mittlerweile auch Filmklassiker als legalen Stream an.
spackomat95
guck mal bei kino.to vorbei...ist zwar illegal aber da erwischt dich keiner weil das nur ein stream ist und sich das für die gar nicht lohnt zu überprüfen...
winny25352
Auf den Seiten der Sender werden manchmal Filme und einzelne Episoden als Stream angeboten. Die Rechstlage in Deutschland ist so, dass es grundsätzlich legal ist sich Filme als Stream anzuschauen. Google einfach mal Filme streamen und schau dir die verschiedenen Portale an.
krake_01
Schau mal unter folgenden Links. Meines Wissens nach sind alle Seiten definitiv legal, dafür ist die Filmauswahl recht überschaubar, aber trotzdem kann sich die Auswahl sehen lassen!

http://www.myvideo.at/Filme
http://movies.msn.de/
http://movies.msn.de/
Elliotmaus
Für Eltern mit Kindern gibts hier einige Kinderfilme gratis und die Auswahl wechselt auch immer wieder.