HOME
Frage Nummer 13462 Eli_23

Suche Flüge nach Perth, die von Europa aus möglichst direkt gehen. Gibt es die, oder hat man immer einen Stopp dazwischen?

Antworten (3)
aninanauer27z6
Nach Australien nonstop gibt es nicht, sorry. Du wirst immer einen Zwischenstopp einlegen müssen und das ist auch gut so. Alles andere wäre schon wegen der körperlichen Belastung und z. B. der Trombosegefahr nicht ratsam. Mein Tipp ist Singapore Airlines, da hast du einen tollen Service und ein super Unterbringung auf dem Stoppover, so dass das quasi auch schon Urlaub ist.
Monster
Es gibt zwar sogenannte Direktflüge nach Australien, aber das bedeutet nicht, dass es keine Zwischenlandung gibt. Die Distanz ist einfach zu weit, daher muss das Flugzeug zwischendrin neu tanken. Es gibt aber Flüge, bei denen du nicht umsteigen musst, sondern einfach nach ner gewissen Pause mit derselben Maschine weiterfliegst.
YellowCab
Ich gehe mal davon aus, dass du Perth in Australien und nicht Perth in Schottland meinst. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fliegt die Airfrance direkt, ohne Zwischenstopp nach Perth in Australien. Du kannst ja mal eine Abfrage auf der Airfrance-Hompage starten. Dabei wird dir auch gleich die günstigste Flugverbindung mit herausgesucht.