HOME
Frage Nummer 1888 Fred Franke

Suche Original Hippie Klamotten aus den 60er und 70er Jahren. Wer hat einen Tipp, wo ich die finde?

Antworten (4)
Blaue_Fee
Frag mal Nils Huber (siehe eine Frage weiter oben): Der hat gerade einen ganzen Packen davon in seinem Laden ;-:
Tom Krämer
Die Auktionshäuser im Internet bieten ein großes Angebot. Hier bekommst Du originale Stücke oft fast neu und zum Schnäppchenpreis. Und wenn du die Verkäufer persönlich kontaktierst, können sie dir meist noch mehr anbieten. Manche scheinen dort Lager aus der Zeit aufgetan zu haben.
Klaus Jäger
Wenn du ein wenig selbst nähen und schneidern kannst, kannst du Hippie Klamotten nachschneidern. Suche dir im Internet einfach gute Vorlagen und nähe sie nach. So hast du neue Kleidung im originalen Style.
Michael Krause
Ich habe mal in einem Antiquariat im Internet eine originale Schnittvorlage erstanden. Danach konnte ich mir ein sehr gutes Hippie-Outfit nähen. Leider besitze ich es nicht mehr. Aber frag doch mal bei Antiquariaten oder Schneidereien nach Schnittvorlagen für Hippie Klamotten. Vielleicht hast du Glück.