Schließen
Menü
Noah_hang_tan

Suche seriöse Intelligenztests. Kostenlos und bequem zu machen sollten die sein, jedenfalls aber sicher.

Frage Nummer 10685

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
anne-emilie
Versuchen Sie es mal hier Allgemeinwissens-Test 1-49!
spamonmass
ich kann dir keinen nennen, es ist aber so, dass intelliegnztests ab dem 13 lebensjahr nicht wirklich was aussagen. das liegt daran, dass du dich auf das vorgehen eines test einstellen kannst, und dementsprechend üben kannst und dadurch besser abschneidest.
die intelliegenz eines menschen ist aber fest, man kann höchstens sein wissen erweitern, aber nicht seine intelligenz steigern.
JJObiwanX
Den Test von der Süddeutschen finde ich ganz gut: http://iqtest.sueddeutsche.de/?ns_campaign=sem200901&ns_mchannel=ppc&ns_source=google&ns_linkname=intelligenztest&ns_fee=0.10 Du musst nur dein Alter eingeben und kannst dann gleich loslegen. Viel Spaß dabei.
jjschäffe2
Die Süddeutsche Zeitung hat einen Intelligenztest in´s Netz gestellt. Es geht dort wie in fast allen IQ-Tests um analytisches und logisches Denken. Verzweifel aber nicht, wenn du nicht so gut abschneidest - das heißt nicht, dass du dumm bist. Außerdem gibt es schließlich auch noch die emotionale Intelligenz - vielleicht viel wichtiger!
FrankePOTTA2
ein kostenloser und annehmlicher iq test kann unter http://iqtest.sueddeutsche.de/ gemacht werden. ansonsten befinden sich in guten bücherläden sowie bibliotheken ausreichend literarische werke, die iq tests beinhalten, sodass man immer einen zu hause im regal zu stehen hat