HOME
Frage Nummer 3000117949 Gast

Suche (Theater Komödie)

Der Film spielt in einem Theater. Es wird ein Stück auf der Bühne aufgeführt und gleichzeitig läuft die Handlung zwischen den Schauspielern. 70er oder 80er Jahre.
Antworten (4)
dschinn
Ein Herz und eine Seele
rayer
Wenn Du Dich nicht an mehr erinnerst als das Bisschen, musst Du auch den Titel des Films nicht mehr wissen. Es wurden in den 20 Jahren des angegebenen Zeitraums etwa 10 000 Filme weltweit gedreht, die in einem Theater spielten.
Anki92
Ich habe mich auch mit dem gleichen Problem herumgeschlagen und mir dieses Frage öfters gestellt. Schließlich bin ich auf das hier gestoßen ---> Klick

Doch sehr umfangreich alles und ich konnte mich über die verschiedenen Angebote dort gut informieren. Mir hat es geholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch :-)