Schließen
Menü
Gast

Ich suche den Titel einer Westernkomödie.

In einer ziemlich heruntergekommenen Siedlung im Wilden Westen steht als Relikt eine alte Kanone herum. Ein Filmbösewicht bindet einen anderen Bösewicht vorne vor das Kanonenrohr und droht mit dem Anzünden der Lunte. Der Film läuft. Ziemlich zum Schluss wird der Angebundene befreit, Lunte wird angesteckt, nichts passiert, Bösewicht Nr. 1 lacht angesichts der Harmlosigkeit. Dann plötzlich kracht es fürchterlich und eine Kanonenkugel fliegt aus dem Rohr. Bösewicht Nr.2 wird ohnmächtig.
Frage Nummer 3000262606

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
dschinn
Lucky Luke und die wilde Kanone!
solitude33
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe. Der Originaltitel lautet Support your local Sheriff.
Skorti
Kann nicht sein, da ist es kein Bösewicht, sondern der Sheriff, der einen an eine Kanone bindet. Muss also ein anderer Film sein.
Ich hab's Casablanca.
ingSND
In dem Film gibt es eigentlich gar keine Bösewichte, nur den Sheriff und ein paar Dummköpfe.

Aber sehr nett gemacht, wie der Sheriff ja eigentlich auf dem Weg nach Australien ist ...