Schließen
Menü
ParaguayStern

Tourismus und Wachstumsbereich in Paraguay

Unterschildchen Nachrichten glauben schenken zu dürfen ist der Anstieg des Tourismus, in 2011 um 12% und in 2012 sogar schon um 25% gestiegen.
Entspreche diese derartige Dynamik und Kraft des Tourismus im Wachstumsbereich der Wahrheit, so würde sich ja Paraguay als ein gutes Investitions- Land hervorheben
Frage Nummer 40385

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
starmax
wenn der Anstieg ansteigt, ist ja alles in Ordnung.
Ob das aber auch ein gutes Investment ist, hängt - gerade bei Ausländern - noch von ganz anderen Faktoren ab, wie viele solche Beispiele ( auch in ziviliserten Ländern ) gezeigt haben.
antwortomat
Besonders erstaunlich finde ich den Ansteig der Fragen zu Paraguay innerhalb eines Tages. Von Null auf 100%, sowohl die Menge, als auch der Anstieg. Wenn sich der Tourismus nur halb so gut entwickeln würde, wäre der Anstieg doppelt so groß.