Schließen
Menü
subsven

Sehenswürdigkeiten in Boston?

Was sollte man denn in Boston unbedingt gesehen haben, wenn man sich ein paar Tage dort aufhält? Also Historisches, Museen, Shopping, ...

Irgendwelche heissen Tipps? :)
Frage Nummer 89485

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Meyerhuber
Gibt doch einfach Boston sightseeing in eine beliebige Suchmaschine ein und klick Dich durch. Tripadvisor listet 202 Sehenswürdigkeiten.
SamHall
Boston ist eine tolle und schöne Stadt mit, wie ich finde, besonderem Charme aus alt und neu. Da gibt's für jeden was - je nach Jahreszeit und interessen:

- Viele historische Orte aus der Zeit der Amerikanischen Revolution, die du
mit dem "Freedom Trail", einer roten Linie, die kreuz quer durch die Stadt führt,
ablaufen kannst
- in Ferienzeiten gibt es "living history" an historischen Orten, z.B. dem Quincy Market,
also Schauspieler, die historische Figuren darstellen
- Aussicht über die Stadt vom Prudential Tower mit Audio Guides
- Boston Commons ist ein schöner Park - mit lustigen Entenfiguren (Make way for ducklings)
- Whale Watching im Sommer
- Harbor Islands
- New England Aquarium
- Harvard und das MIT
- Science Museum
- Children's Museum
- uvm
Weil die Stadt übersichtlich groß ist, kann man ganz viel zu Fuß erlaufen, aber auch die "T" (die U-Bahn) ist gut ausgebaut. Hier gehen nur 1000 Zeichen, aber es gibt auch tolle Stadtführer...
Heiner44
Auf jeden Fall das See-Aquarium anschauen, tolle Aquarienwelt!
Bester
Historisches bei den Amis? Daß ich nicht lache; weder Kultur noch Historie, nur Kriege und Gewalt.
Watti
Ich war zweimal in boston und fand es immer sehr interessant den freedom trail langzuwandern.