HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000093100 Gast

Hat jemand Ideen für einen Firmenausflug und Firmungsgeschenk?

Ich habe bald meine Firmung und ich bin Planlos was ich mir wünschen könnte und wo wir hinfahren könnten. Wir möchten uns gerne etwas anschauen (Sehenswürdigkeiten) also kein Sport. Falls jemand Ideen hat bitte schreibt es mir!
Antworten (4)
solitude32
Das ist an sich sehr hart für den Fragesteller, hoffe, er hat genügend Beistand in seinem Umfeld.
solitude32
@elfi: Tat das jetzt der sozialen Kompetenz genüge?
elfigy
Es ist etwas übertrieben, aber geht in die richtige Richtung. Die Frage nahm ich als Beispiel, wie eine Fake Frage ausschaut. Aus dem Wörterbuch zusammengeklaubt von jemand mit Abidurchschnitt 2,6. Typisch für Praktikanten, die anschließend Psychologie oder skandinavische Sprachen studieren wollen.
Skorti
Nun mal nicht so hart mit dem Kleinen. Wenn der wirklich selbst Firmung haben sollte, wären es ja noch so 6 Jahre bis zum Abitur.
Aber einen Vorschlag fürs Geschenk hätte ich schon: Ein Gutschein für Nachhilfe. Ich empfehle einen für das Fach Deutsch. Dann klappt es vielleicht doch mit dem Abi.