HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 79336 rgrawe

Treiber für Windows 98 SE

Ich habe einen Cardbus PCMCIA to RS232 Adapter für meinen Laptop, weil ich einen 2. Comport brauche.
Wo finde ich einen passenden Treiber, der unter W98 läuft ?
Antworten (3)
PorterC
Also selbst Oxford, der Hersteller des Teils, stellt nur noch Treiber für das BS ab win7 aufwärts zur Verfügung. ZD-Net/ Archiv kennt die Baugruppe zwar, aber nicht unter dem BS.
Wiin 98 wird schon seit X Jahren nicht mehr unterstützt. Von keinem Hardwarehersteller.
Wenn es denn mit aller Gewalt für Win98 sein soll, such dir nen Programmierer der dir einen Treiber schreibt.
Deho
Vielleicht auf dem Flohmarkt?
machine
Poste ´mal die Herstellerbezeichnung und den genauen Typ, Deine knappen Angaben reichen nicht zur sinnvollen Suche aus.
MfG machine