HOME

Noch Fragen?

Steinwolke

Aktiv seit: 19.11.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Steinwolke
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Steinwolke

Computerproblem bei Filmwiedergabe, kein Ton

Klick doch mal in der Taskleiste ganz rechts mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol! Dort wirst Du bestimmt eine Lösung für Dein Problem finden.

Was bedeutet eigentlich die Bezeichnung „Beta Version“ bei einigen Onlinespielen? Kann mir das jemand erklären?

Die Bezeichnung " Beta " heißt immer, daß es sich um eine Vorabversion handelt. Egal ob es sich um Games, Browser oder Programme handelt. Also immer warten auf die Vollversion !

Bei meinem Email Provider ist das Postfach sehr klein, ich kann aber leider nicht einfach meine Emailadresse ändern. Kann mir jemand erklären, wie ich eine Umleitung auf eine andere Adresse anlege?

Eigentlich haben die beiden User schon alles dazu gesagt,so das ich Dir nur eine Empfehlung für Dein Problem geben möchte.Schau doch mal in das neue E-Mail Programm " outlook.com " von Microsoft rein! Das ist brandneu und die Anmeldung kostet nichts.Dort kannst Du E-Mails punkern ohne Ende und Du kannst Deine E-mails aus Deinem jetzigen Postfach gleichzeitig importieren.Zusetzlich bekommst Du noch einen Onlinespeicher (Skydrive von 5GB kostenlos).Alles ist sehr übersichtlich und leicht zu verstehen.

Warum befragen die Leute nicht erst Google, bevor sie hier eine Frage posten?

Vielleicht, weil die Antworten hier lustiger sind und zum Teil aus eigener Erfahrung stammen.Dinge, die Google " noch " nicht beherrscht.

Kann ich eine verzinktes Rohr an der Heizung ohne bedenken überstreichen?

Ja.Dafür gibt es auf dem Baumarkt spezielle Heizkörperfarbe.Die hat auch noch den selben Farbton.Die kannst Du bedenkenlos auf das verzinkte Rohr streichen.

Sind Tomaten im Garten Insektenvertreiber? Mücken mögen Tomatensträucher ja gar nicht.

Auch wenn man im Sommer draußen bei Kaffee und Kuchen sitzt dauert es nicht lange und die ungeliebten Wespen belagern in kürzester Zeit alles was duftet und süß schmeckt.Eine Tomatenpflanze eingetopft,am besten zwei und die jeweils in unmittelbarer aufgestellt vertreibt auch hervorragend diese Plagegeister.Denn sie mögen den Duft überhaupt nicht.

Können Marderfallen auch selbst gebaut werden? Für das Auto? Wie?

Marder sind sehr intelligende Tiere.Nur ein dummer Marder läuft in eine Falle.Mein Tipp: Besorge Dir vom Baumarkt Maschendraht.Etwa 80mal80cm groß und lege das für die Nacht unter das Auto. ( unter den Motorblock ) Marder mögen diesen Draht überhaupt nicht unter den Füßen. Viel Erfolg.