HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 5938 Willibert

Warum befragen die Leute nicht erst Google, bevor sie hier eine Frage posten?

Antworten (3)
Highspeed
Google, ist das nicht das Internet? Nein, einen Browser habe ich nicht., ich hab' doch Windows. Wenn ich bei Google www.stern.de eingebe, bringt es mich direkt zu dieser Seite, ich muss es nur noch anklicken.
Das ist der Grund. Die Leute wissen es nicht besser.
Und wenn ich mir so manche Frage hier ansehe, fühle ich mich absolut bestätigt.
Agent47
Weil sie nicht irgendeinen Krampf, anderen Forenmüll lesen oder Google nicht unterstützen wollen. Stattdessen erhalten sie Antworten von Menschen wie du und ich.
Das hat auch eine soziale Komponente, auf die viele nicht verzichten wollen.
Steinwolke
Vielleicht, weil die Antworten hier lustiger sind und zum Teil aus eigener Erfahrung stammen.Dinge, die Google " noch " nicht beherrscht.