HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 34170 Gast

Computerproblem bei Filmwiedergabe, kein Ton

Hallo, ich habe folgendes Problem:
mein Laptop (mit Win 7 prof.) hat einen Kopfhörerausgang und eingebaute LS. Wenn ich ein youtube video anschaue kann ich den Ton über die LS oder per Köpfhörer über den Kopfhörerausgang hören. Soweit alles normal. Jetzt habe ich einen Film im mp4-Format auf einem Stick bekommen, der vom Mediaplayer abgespielt wird, Ton über die Lautsprecher wiedergegeben wird, nicht jedoch über den Kopfhörer Ausgang. Seltsam, oder?
Antworten (6)
Skorti
Faszinierend Captain ...
seraflne
Tjs, gibts doch tatsächlich Admins die meine Antwort gelöscht haben. SIE LEBEN NOCH!
DasHoernchen
Ich würde den Laptop wegschmeissen und einen neuen kaufen.
antwortomat
Ja, wirklich erstaunlich.
Koettel
Foll Kacke.
Steinwolke
Klick doch mal in der Taskleiste ganz rechts mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol! Dort wirst Du bestimmt eine Lösung für Dein Problem finden.