HOME

Noch Fragen?

ing763

Aktiv seit: 18.01.2012
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
ing763

Einrichtung Android-Smartphone auf wlan - Ärger mit Passwort

Er will den Netzwerkschlüssel! Ein guter Admin hat ihn ausgedruckt und sicher verwahrt. (Und ändert ihn auch ab und an.)

Ich habe aus versehen ca. hundert Euro auf das falsche Konto überwiesen. Wie kann man eine Überweisung rückgängig machen?

Ihr werdet euch doch jetzt nicht wegen einer Zombie-Frage in die Haare kriegen, oder?

Warum soll ein Mann einmal im Leben einen Baum pflanzen?

Alles Blödsinn! EIn Mann sollte in seinem Leben: Eine Axt schmieden, einen Baum fällen und ein Haus abreissen!

Elektrogeräte nach Garantieablauf oft kaputt ...

Habt ihr euch mal gefragt, warum es keine Rasierklingen aus Keramik gibt? -Genau!

Einrichtung Android-Smartphone auf wlan - Ärger mit Passwort

Die SSID ist der "Name" des Netzwerkes und der wird i.d.R. von demjenigen vergeben, der es einrichtet! Wenn die SSID nicht versteckt ist, sollte das Smartfone sie auch finden! Das Routerkennwort hat damit gar nix zu tun! Was du brauchst ist der Netzwerkschlüssel! (Im Idealfall ist das Netz WPAII verschlüsselt.) Den Netzwerkschlüssel erhälst du von der Person, die das Netzwerk eingerichtet hat. Wenn derjenige ihn verbummelt hat, muss er eben einen neuen generieren (und allen Benutzern mitteilen).

suche dunkle Socken, die bis 95 Grad waschbar sind

Du meinst rohgelb? Aber selbst bei Baumwolle ist das kein Problem! Die läuft vielleicht beim erstem mal ein. Aber dann nicht mehr.

suche dunkle Socken, die bis 95 Grad waschbar sind

w00t??? Ich wasche meine Socken immer bei 95° C! Warum auch nicht?

Hat schon jemand Erfahrung mit Couchsurfing gemacht? Wie waren Eure Eindrücke und würdet ihr diese Art Urlaub weiterempfehlen?

Lektion 2 für Neulinge in Zombieologie: Das Thema dieser Frage lautet "Jobs" (offenbar ein Fehler in der Eingabematrix der Admins). Deswegen werden sich alle folgenden Zombie-Antworten auf das Thema "Jobs" beziehen und keinen Bezug zum "Couchsurfing" haben!

Hat schon jemand Erfahrung mit Couchsurfing gemacht? Wie waren Eure Eindrücke und würdet ihr diese Art Urlaub weiterempfehlen?

@khs44: Du wirst vom Fragesteller keine Antwort bekommen! Der ist nämlich nicht echt! Wir hier nennen sowas Zombie! Da du ja scheinbar neu bist, wollte ich das kurz erklärt haben...

Hat schon jemand Erfahrung mit Couchsurfing gemacht? Wie waren Eure Eindrücke und würdet ihr diese Art Urlaub weiterempfehlen?

Ja. Mit W-Lan alles kein Problem! -Da kann man sogar in der Badewanne surfen! BTW: Wie oft wurde diese Frage in diesem Jahr eigentlich schon gestellt?

Bin auf der Suche nach Ideen für unsere Abishirts. Wie sahen Eure Shirts aus oder was hättet ihr gerne darauf gehabt?

"Firefox" lautet übrigens das Thema dieser Frage! Wir dürfen uns über zahlreich Zombie-Antworten über die Vor- und Nachteile von Firefox freuen!

Wie wird eigentlich die Dicke der Ozonschicht gemessen?

Das war früher so. -Heute genügt eine Schieblehre! (Und bald wird gar nichts mehr zu messen sein!)

Ich mache gerade meinen Meister

Das Bundesministerium für für Wirtschaft zur Geschäftsplanung stellt ein kostenloses Softwarepaket zur Verfügung! Hier! Die restlichen Seiten solltest du dir aber auch durchlesen! Das ist wichtig!

Habe einen Satz Ahle, die leider recht stumpf geworden sind. Wie kann ich die wieder spitz kriegen?

Thema: Afendis steht in dieser Frage* Hier erkennt man sehr schön, wie das Zombie-System funktioniert! *zu sehen, wenn man auf "Antworten" klickt

Bei uns im Büro sind viele Seiten gesperrt, wie kann ich das access denied in Firefox umgehen?

Nimm TOR! Damit kann man sogar die chinesische Internetzensur umgehen!

Ich will nächste Woche nach Elba, gibt es eigentlich sowas wie Last Minute Segeln?

@bh_roth: Frank Schmitz ist einer der berüchtigsten Zombies dieser Community! Legendär ist seine Frage nach dem Mitarbeiterparkplatz!

Kennt jemand eine kostenlose Konvertierungssoftware mit der ich Word Dokumente in pdf umwandeln kann? Ich finde da einfach nix!

Grr! Na gut! Ich hab auch was rausgesucht: PU beschichtetes Nylon wiegt nur 120 bis 200 g/m². Aber aus Kevlar wäre sie feuerfest, was mir bei Heißluftblons mit Gasflamme doch eher erstrebenswert erscheint...

Aber noch ein Problem ....

@Behrjoe: Nicht zwangsläufig. Eine Ersatzsimkarte kostet genausoviel (10€) wie eine neue. Die Alte wird gesperrt und das Guthaben übertragen alles kein Problem. (Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mir die Handys meistens kaputt gehen (meistens das Display)) Die SIM-Karte ist dan ja wiederverwendbar :)

Wörterbuch

Nö! Gibts für Thunderbird und Firefox alles kostenlos.

Aber noch ein Problem ....

Deswegen kauft man ja auch nicht so ein teures Gerät!!!!! Mein Handy hat 20 Öcken gekostet! -Und wenns futsch geht oder weg kommt, kauf ich mir halt ein neues! (Passiert ca. 1x im Quartal)

Laptop oder iPhone Klauen??

Wo ist das Problem? Festplatte verschlüsseln, sicheres Passwort wählen und die Daten sind sicher! Machst du doch beim Handy auch, oder nicht?

Warum wehren wir uns nicht gegen die überzogenen Benzinpreise?

Und? Wer hat gesagt, dass das Leben fair ist? Der größte Teil der Weltbevölkerung hat nichtmal Zugang zu sauberem Trinkwasser! Und ihr jammert über Spritpreise? - Uns geht es allen noch viel zu gut!

Inwieweit Spiele Kinder nachhaltig beeinflussen ist ja umstritten. Wie seht ihr das? Dürfen Eure Kinder mit Spielzeugpistolen hantieren?

Genau! UsruZen macht lieber ein Verboten-Schild davor! So lernen die Kleinen gleich Verantwortung!

Was ist der Unterschied zwischen CRM und QM? Wo sind SOPs wichtiger?

Ich seh schon: Ich muss mir wieder Skype zulegen. QM hat nichts mit CRM zu tun und ist doch irgendwie sehr ähnlich...

Was ist der Unterschied zwischen CRM und QM? Wo sind SOPs wichtiger?

@bh_roth: Kennste den hier? (Zum Thema menschliche Wahrnemung)

Was ist der Unterschied zwischen CRM und QM? Wo sind SOPs wichtiger?

Meinst du die deutsche oder die englische? Den deutschen Eintrag finde ich nämlich grottig!

Was ist der Unterschied zwischen CRM und QM? Wo sind SOPs wichtiger?

Qualitätsmanagement wärs gewesen! Aber es macht trotzdem Spaß mit dir zu reden :) Demnächst frage ich was über das PACE-Modell :)

Wie erreiche ich einen Schutz gegen Nadelstiche?

Ja, weiß ich. Ich habe auch vor auf der Innenseite Flachpanzerketten oder Bowdenzüge oder sowas einzunähen ;) Dann kann man notfalls auch mal in eine Messerklinge greifen *duckundrun*

Wie erreiche ich einen Schutz gegen Nadelstiche?

So in etwa. Außerdem bin ich ein Sicherheitsfanatiker...

Darf in in Deutschland die Bioshock AT uncut Version bestellen oder mache ich mich da irgendwie strafbar?

Solche Antworten bringen den Fragesteller natürlich unheimlich viel!

Rasieren

Das ist wie bei der Mumu: Schön mit Schaum einschmieren und dann rasieren. Die Meisten machens von unten nach oben, ist aber Geschmackssache! Die schwierigste Stelle sind die Knöchel, aber das kriegst du schon hin! Danach mit Babyöl einreiben, damit sich die Haut beruhigt.

Wie erreiche ich einen Schutz gegen Nadelstiche?

*facepalm" Was hab ich oben geschrieben? Womit sollst du mir nicht kommen? Natürlich habe diesen Quatsch vorhergesehen und extra gesagt: "KEINE PLATTENPANZER"!

Woher bezieht Ihr verlässliche Börseninfos?

allgemein? speziell? nachhaltig? effizient? auch seriös, oder nur verlässlich?

Welcher Stoff bietet sich an, wenn man Stulpen selber nähen möchte?

Hmm. Müsste da nicht auch die Stärke ("Dicke") des Stoffs eine Rolle spielen? Mein Kevlar hat 0,5 mm.

Kann ich auf meine zweite interne Festplatte Windows XP aufspielen?

Ich hab mich gerade bei einem Experten erkundigt. (Ein Experte ist per Definition ein nicht total Unwissender.) Man kann unter Win7 eine virtuelle Version von XP starten. Die Frage ist nur, ob der Prozessor das Unterstützt. Aber dann wäre es die einfachste, nachhaltigste und effizienteste Lösung!

Kann ich auf meine zweite interne Festplatte Windows XP aufspielen?

Ich hab von Windoofs keine Ahnung, aber ich rate jetzt einfach mal: 1.) Unter Windows kann man nicht so einfach feststellen, ob es sich bei einer Festplatte um eine physikalische oder virtuelle handelt. 2.) Windows wird es normalerweise nicht erlauben, dass man ein 2. Windows installiert. 3.) Beides kann man aber mit genügend "Fachwissen" doch irgendwie hinmogeln.