HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38102 Mike Hoffmann

Hat schon jemand Erfahrung mit Couchsurfing gemacht? Wie waren Eure Eindrücke und würdet ihr diese Art Urlaub weiterempfehlen?

Antworten (13)
Oberguru
Ich surfe immer auf der Couch.
ing763
Ja. Mit W-Lan alles kein Problem! -Da kann man sogar in der Badewanne surfen!
BTW:
Wie oft wurde diese Frage in diesem Jahr eigentlich schon gestellt?
khs44
Hallo Mike, vielleicht erklären Sie diesen beiden ersten "Besserwissern" erstmal, was Couchsurfing ist. Ich habe schon davon gehört, aber selbst keine Erfahrung. Zumindest gehört ein gerüttelt Mass an gegenseitigem Vertrauen dazu!! Viel Spass dabei!!
ing763
@khs44: Du wirst vom Fragesteller keine Antwort bekommen! Der ist nämlich nicht echt!
Wir hier nennen sowas Zombie!
Da du ja scheinbar neu bist, wollte ich das kurz erklärt haben...
KlassenClown
Ungarn gehört seit dem Jahr 2004 zu Europäischen Union. Den Euro als Zahlungsmittel hat das Land jedoch noch nicht. Als ein EU Bürger hat man das Recht
ing763
Lektion 2 für Neulinge in Zombieologie: Das Thema dieser Frage lautet "Jobs" (offenbar ein Fehler in der Eingabematrix der Admins). Deswegen werden sich alle folgenden Zombie-Antworten auf das Thema "Jobs" beziehen und keinen Bezug zum "Couchsurfing" haben!
sternaaq
Am ersten Tag bitte nicht zu weit raus surfen; draußen sind die Wellen auf den Kissendämmen oft sehr hoch !
Auch Eincremen nicht vergessen, besonders, wenn Sie unter einer Halo-Sonne surfen!!
bh_roth
ing763: Wie kommst du darauf, dass khs44 neu hier ist? Er ist seit Mitte 2010 User,
ing763
Ach ja? Durchblick hat er trotzdem nicht.
krammer2083
Also ich würde es mir richtig überlegen ob ich auswandern würde oder nicht. Du musst wissen da vieles anders ist als hier in Deutschland.Andere Länder
bh_roth
@ing763: Viel schlimmer ist der Krammer-Zombi über mir. So ein Geblubber tut schon weh, selbst wenn es zum Thema passen würde.
inge-zauber3
Wegen der relativ großen Arbeitslosenquote in Ungarn ist es absolut schwierig eine Arbeit dort zu finden. Nimm das Ganze also nicht auf die leichte Schulter. Erkundige dich da sehr
Michagele
Als aller erstes sollte man die Sprache beherrschen wenn man in ein Land einwandern möchte. man kann ohne Visa in Ungarn einreisen. Dort darf man sich 90 Tage ohne Aufenthaltsgenehmigung bewegen. Man benötigt nur einen gültigen Personalausweis