HOME

Noch Fragen?

NekoDeko

Aktiv seit: 30.01.2012
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
NekoDeko

Wofür ist die kleine Tasche rechts bei Five-Pocket-Jeans?

MEIN Text, wie auch das gesamte Lexikon von mir ist. Als versierte Online-Texterin verdiene ich damit meinen Lebensunterhalt. Werbung wird hier nicht gemacht, ich bin nur zufällig auf diese "Frage" gestossen. Achtung: Schweizer Rechtschreibung!

Die Wiesn

Niemand von euch hat wirklich Ahnung bzw. ist vor Ort. Antworten gibt es - wie immer trotzdem - reichlich. Das "Phänomen", dass Leute mit "Sepplhosen" nicht in die Kneipen gelassen werden ist uralt. Die Wiesn ist längst keine Gaudi mehr, sondern "Geld in das Stadtsäckel scheffelnde Veranstaltung" für leere Rathaus-Kassen. Anwohner machen sich vom Acker und Einheimische ärgern sich über permanent Besoffene und Nerv-People in der U-Bahn und im Stadtbezirk. Wem dieses Spektakel noch Spaß macht,: Have fun mit Japanern, Engländern, Neuseeländern, Italienern ect... ect... Alteingessenene Münchner trifft man hier jedenfalls nicht mehr.

Was ist der Grundsatz für Sozialhilfeempfänger

Hi PorterC, das stimmt nicht. HartzIV erhalten nur arbeitsfähige Personen, wer als nicht mehr arbeitsfähig eingestuft wird erhält die sog. Sozialhilfe. Hier ein Link. Grüße Neko

Wieviele andere Fälle wie Gustl Mollath gibt es wohl noch in der deutschen Psychatrie?

Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, schon gar nicht in Zahlen. Psychische Krankheiten sind nicht so einfach festzumachen wie äußere oder innere körperliche Schäden! Die Ärzte laufen immer über Glatteis. Herzlichen Glückwunsch Herr Mollath, ich bin tendenziell auf Ihrer Seite und freue mich für Sie! Allerdings habe ich den Eindruck, dass Hr. Mollath starke querulatorische Züge aufweist. Aber, wer kann hier urteilen, wir alle haben NUR die Berichterstattung verfolgt und können uns kein abschließendes Urteil erlauben. In dubio pro reo ist auch hier wichtiger als alles, was hierzu infrage kommt!

Rechtfertigt ganz normales Sommerwetter, wie wir es zur Zeit haben, eine Sondersendung "Brennpunkt" direkt nach der Tagesschau? Gibt es nichts Wichtigeres?

Same procedure as every year: Wenn es nicht nichts "Wichtigeres" gab, warum fragst Du dann? Und das ist die typische "Ich stelle eine Frage, um zu fragen Frage".

bei mir wird immer ein konto abgelehnt

Veralbern par excellance, aber viel Spaß mit diesen und ähnlichen "Problemen"

KINDERWUNSCH

Blöder gehts nimmer hier. Bitteschön: hier der Guru des Flachsinns und der intelligenten Gastfragen. Für euch.... Und wer hier noch an gute Kommunikation glaubt ist selbst schuld oder unterbeschäftigt.

Namensänderung beim Reisepass

Hier werden Sie geholfen

Weiß jemand eine originelle Geschenkverpackung für ein Hochzeitsgeschenk?

"in verschidenen breiten und längen " hält sich das auch noch die nächsten drei Jahre. Wer interessiert sich für eine "Frage" die drei Jahre alt ist, ohne Werbung zu posten? Das ist ja schon lobenswert, aber sinnlos....

Sammelthread "NekoDeko"

Wollt ihr wohl! Ich bin ja so dumm und dominant! Achtung: die Flüsterpost (als Kinder haben wir das Spiel "stille Post" genannt) verbreitet sich schnell hier. LG und einen schönen Tag mit good old Mungo Jerry :-) LG

Sammelthread "NekoDeko"

Huch, der Pöbelkommentar ist gelöscht worden? Und ich mäkle (auch sonst) nicht, sondern freue mich meist über gute Laune! Gehabt euch wohl ihr LIeben und zeigt uns eure Gute-Laune-Songs. Da hätt ich doch schon wieder Ideen, aber ich halt mich zurück.... LG

Sammelthread "NekoDeko"

Dankeschön: Hier ist der erste Gastkommentator! Freu mich sehr!

Habe rausgefunden wie man bewerten kann: Musst erst auf das Bild mit den Zahlen klicken. Dann ändert sich die Nummer und die nimmt er dann bei mir auch. Macht ihr mal einen Test?

Wow, so engagierte Gäste wünscht sich jedes Forum. Toll! Und jetzt können die "inaktiven" Mitglieder/Gäste ja meinen Beitrag bewerten. Wenn wir DIch nicht hätten Gast, vielen lieben Dank für Deinen Beitrag!

Könnt ihr mir eine gute Gaming-Tastatur empfehlen?

Eine sehr gute Adresse für Hardwareempfehlungen sind diverse Spielezeitschriften. Sieh mal hier nach, unsere Favoriten: Die Jungs und Mädel von gamestar.de, jede Preisklasse ist vorhanden. Aber Du kannst auch PC-Games oder Fachzeitschriften wie Chip und Co. googeln. Auf jeden Fall mehr Infos als "Nein". Wer nichts weiß sollte nix sagen....

Sind Jimmy Page und Robert Plant die besten Rockmusiker?

Nein! Simply the best: Queen und Freddie Mercury! Gibt nix besseres...

Für WEN ist die folgende Fernsehserie gemacht? Und WARUM?!

Würde mich schon interessieren, das mit Gaby. Aber, lieber nicht zu viel Privates preisgeben, die Gratler lesen mit und verwerten, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Getreu dem Motto der „stillen Post“ wird hier schnell aufgebauscht und ausgeschmückt, aber das weißt Du ja selbst!

Für WEN ist die folgende Fernsehserie gemacht? Und WARUM?!

Ich weiß ja nicht wie die Männer das beurteilen, (wäre interessant) aber diese Frauen sind typisch amerikanisch. Durchgestylt bis zu den Fingerägeln. Viel Schminke und Schönheits-OPs. sind ganz normal. Auch wenn man aus dem Trailerpark kommt und/oder minderjährig ist. "Sehen in Orange County alle Frauen so aus?" Hier noch nicht, Gott sei Dank! @Sininen, das kannst Du doch nicht ernst meinen? Ich bin froh, dass ich nicht so aussehe :-)

Ist streaming eigentlich legal?

Ach ja, Kim Schmitz ist für illegales Streaming angeklagt worden? Wusste ich gar nicht.... Bin sehr schockiert! Nix wissen macht nix. Schönen Gruß aus Neuseeland!

Uhren

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

Filme/Serien mit möglichst korrektem historischem Hintergrund?

@starmax: Also nein, ich muss ja auch noch geniessen können, da schalte ich mal den Kopf aus! (Das gibt wieder was!) Du hast natürlich recht und gerade deshalb empfehle ich Dir den ultimativen Film/Serie zum Thema Bürgerkrieg. Einmal Kitsch und zurück, das begeistert sicher alle und beweist meine intellektuellen Fähigkeiten ;-) Schlaft gut, bin dann mal weg und nicht streiten....

Filme/Serien mit möglichst korrektem historischem Hintergrund?

Das gibt einen Kinoabend/eine Kinowoche! Alles, was ich noch nicht kannte habe ich gegoogelt und alles ist interessant. Vielen Dank für eure guten Tipps! :-)

Filme/Serien mit möglichst korrektem historischem Hintergrund?

Max Manus: Habs gegoogelt, ist ein guter Tipp. Das interessiert mich, danke!

Beeinträchtigen abgespeichert Hyperlingks die PC-Leistung?

Schön, dass wir Dich haben, das macht uns das Leben im www und natürlich auch offline leichter! Danke, ernsthaft!

Beeinträchtigen abgespeichert Hyperlingks die PC-Leistung?

Mag man gar nicht antworten, selbst als Frau :-( Ein "gespeichertes Word-Dokument" beansprucht Platz auf der Festplatte und wenn darin Hyperlinks z.B. zu Videos gespeichert sind, beansprucht es eben deutlich mehr Platz. Das stimmt, Punkt! Ein moderner PC ist davon aber nicht betroffen, aber manchmal kann die Autoupdate-Funktion der Software Probleme verursachen.

Was sind die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile bei FOS oder "normalen" Gymnasien?

Jawoll der Herr, aber der Weg dahin ist ein unterschiedlicher, deshalb ist diese Frage durchaus berechtigt. Zum Fragesteller: In der 11.Klasse ist die Hälfte des Unterrichts Praktikum (je nach gewählter Fachrichtung der FOS) und mit entsprechend guten Noten ( z.B. 2. Fremdsprache nach Wahl) kannst Du auch die allgemeine Hochschulreife in der 13. erwerben. Viele Schüler sind hier über 20 und das Fachpensum ist viel leichter als am Gymnasium. Kein Graecum, kein Latinum.... Viel Glück!

Was haltet ihr von der Idee des bedingungslosen Grundeinkommens, bzw was spricht aus Eurer Sicht dagegen, eines einzuführen?

" Ein beleidigtes "hobt's mi gern"" heißt nichts anderes als gute Nacht! Host mi? Wohl nicht, es wird immer hineininterpretiert. Schlaft gut!

Was haltet ihr von der Idee des bedingungslosen Grundeinkommens, bzw was spricht aus Eurer Sicht dagegen, eines einzuführen?

Achtung: Futter für euch: Grammatikalisches Zitat? Fehlanzeige, lieber verurteilen. Und für die unpassende Wortwahl Einkommen/Vermögen @Smarik: Super, ich gehe jetzt in die Küche und zähle meine wenigen Erbsen. Danke für den überaus wertvollen Hinweis! Was macht das für einen Unterschied? Den Rest verkneife ich mir... Nix mögen das, Meinung ist hier genauso tolerant kommentiert wie zu den üblichen Reizthemen. Austausch findet nicht statt. Ich würde das "inhaltliche Übereinkunft" nennen. Und jetzt hobt´s mi gern....

Was haltet ihr von der Idee des bedingungslosen Grundeinkommens, bzw was spricht aus Eurer Sicht dagegen, eines einzuführen?

Ich will auch " von den Steuerzahler ernährt werden" Mal wieder schöne Recherche und konstruktive Beträge. Man muss sich ja schämen, auch für den Kommentar zu HartzIV, der nichts mit der Frage zu tun hat. Ich bin dafür, das bedingungslose Grundeinkommen sorgt für ein relatives Regulieren der Vermögensverhältnisse und beugt Ausgrenzung vor. Chancengleichheit existiert sowieso nicht, ein Regulativ in Richtung "Besserverdiener" schadet keinem Gymnasium!

Noch einen Gruß zum Muttertag.

Dankeschön, damit hast Du mir eine Freude gemacht! Froh zu sein bedarf es wenig...

Noch einen Gruß zum Muttertag.

Bin eine (alleinerziehende) Mutter und wünsche mir zum Muttertag viele nette Beiträge zu diesem Thema. Und wenn man mir eine besondere Freude machen will, antwortet Amos.

Wo kann man legal Musik runterladen, und woran erkennt man legale Musik?

Kassettenrekorder an, Finger drauf und "Start" und "Rec" drücken. Z.B. bei Pop nach Acht mit Thomas Gottschalk!

Bei welcher Bank kann ich ein gebührenfreies Konto eröffnen?

Bin schon längst erwachsen und folge dem Rat meiner Eltern: "Lass Dich nicht von Fremden anquatschen"!

Womit gelingt es fast immer andere Menschen zum Lachen bringen?

Für Kinder ist das sehr lustig: Rülps- und Furzwitze, egal wie "lateinisch" man sie nennt. Witzig? Geschmackssache.....

Was versteht man unter ,,Erregung öffentlichen Ärgernis"?

Wow, hier ist ein echter Internet-Profi am Werk! Wie machst Du das mit dem bewegenden Mauszeiger? Das will ich auch können!!

Wie kann ich dehnungsstreifen los werden..??

Hab mich schon gewundert. Komisch, das Ganze hier.......

Wo finde ich Tipps für aussergewöhnliche Geburtstagsgeschenke?

Bitte Bericht erstatten (mit Foto). Vielleicht klickt dann einer auf deinen Link, möglich wärs....

Wie kann ich dehnungsstreifen los werden..??

Nach zigtausend Texten im Lektorat und als Autorin habe ich eine Nase für typische Fehler und deshalb auch für Fakes. Viele "Gastfragen" sind einfach so erstellt wie sie ein minder begabter, wenig erfahrener Texter niemals schreiben würde. Deshalb der Kommentar. Bei medizinischen Fragen von "Experten" würde dir sicher auch das eine oder andere auffallen? LG und danke für die BVB-Hymne, es gibt in Deutschland also doch noch mehr Bedeutendes als: "Gott mit dir, du Land der Bayern..." ;-)

Wusste einer von euch was davon?!

Wer Zeit (und Lust) hat......

Ein Klassiker für einen schönen Tag

Jetzt sind wir fällig! Pfüat eich :-)

Vatertag, Muttertag, Fasching, Halloween, Weihnachten, Ostern..... Wer legt noch Wert auf Traditionen bzw. interessiert sich ernsthaft für die Hintergründe dieser Festtage?

Setzen sechs! Wollt ihr wohl beim Thema bleiben! Da macht man sich die Mühe und äußert sich zu Konsumkritik und dann wird hier geratscht....

Ich möchte möglichst schnell 10 Kilo abnehmen, was könnt ihr mir empfehlen?

Abnehmen ist überflüssig, es sei denn, man hat gesundheitsgefährdendes Übergewicht. Scheiß auf das Schönheitsideal spart euch Geld, Nerven und Entbehrungen. Und einmal reinschauen in alte Fernsehproduktionen. Gerade habe ich „Salto Mortale“ gesehen, die schönen Frauen würden heute als dick gelten. Lächerlich das ganze Diät-Theater, damit wird nur Geld verdient und Menschen werden unglücklich gemacht.

Vatertag, Muttertag, Fasching, Halloween, Weihnachten, Ostern..... Wer legt noch Wert auf Traditionen bzw. interessiert sich ernsthaft für die Hintergründe dieser Festtage?

@starmax: Ich kenne einige Muslime, die das Weihnachtsfest als Konsumevent feiern, das ist das Resultat der produzierenden und werbetreibenden Industrie. Aber wen oder was meinst du mit „an der Zerstörung solcher Traditionen und ihrer Bedeutung wird stillschweigend ganz bewusst "gearbeitet" ? Mein „Feindbild“ ist hier die Konsumgesellschaft, die nahezu wahllos kauft, ohne nachzudenken und hohe christliche Feiertage „begeht“ ohne zu realisieren, dass sie gesteuert werden.

Kennt ihr gute B-Movies?

"Russ Meyer."?? Aha...... verstehe ;-)

Weshalb stellen jetzt viele ihre Fragen als "Gast"?

Mir ist der Grund nicht rätselhaft. Die „Gäste“ können anonym pöbeln, nicht sofort gemeldet werden und verschaffen sich durch „Fragen“ auch mehr Wichtigkeit als bei einem simplen Kommentar. Hier zeigen sich die Möglichkeiten des Internets von ihrer schlechtesten Seite. Wers mog bzw wenns schee macht....

Könnt ihr mir einen guten Anime empfehlen?

Elfenlied und Death Note sind echte Highlights! Viel Spaß!