Schließen
Menü

MartinUrselmann

Aktiv seit: 07.02.2013
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "MartinUrselmann"

Master-Studiengang Bamberg?

Ich suche natürlich nach Erfahrungswerte, was auf der Seite der Uni steht weiß ich. Das sich jede Uni selbst in den Himmel lobt ist ja wohl klar, daher gebe ich nicht viel über "Erfahrungsberichte von Studenten" da die meines Erachtens nicht immer wahrheitsgetreu sind. Und mein Sohn ist kein Überflieger, aber wenn die Dozenten es schaffen für ein Semester 3 Kurse anzubieten die alle 3 belegt werden müssen, und es dann sogar zu zeitlichen Überschneidungen kommt, ist es wohl eindeutig dass die keinen Durchblick haben. Hat sich auch weniger auf das Wissen der Dozenten bezogen als auf deren administrativen Fähigkeiten unter denen die Studenten leiden...

YouTube

Habe mal das Video eines LKW Fahrers gesehen, bin mir unsicher ob Russland oder irgendwo anders in der östlichen Gegend, der hat immer gefilmt, wie er einem Auto, dass sehr knapp vor ihm einschert, auffährt! Der wird da jedes Mal total sauer weil es gefährlich ist so dicht einzuscheren, und um es ihm heimzuzahlen fährt er demjenigen voll hinten drauf. Ob das weniger gefährlich sein soll, vor allem mit Kamera in der Hand, ist mehr als fraglich. Ist aber ganz witzig zum ansehen ;)

Welchen Eisbecher bestellt Ihr am liebsten? Das ewige Spaghettieis hängt mir langsam zum Halse raus.

ich mag den Italia Becher.. Eissorten: Apfel, Erdbeer und Vanille. und als Deko Erdbeeren-Scheiben und Kiwis, mit einer großen Sahnehaube und roter und grüner Soße als Deko!: Da könnte ich mich reinlegen ;) oder einfach der gute alte Erdbeer-Becher :)

Ich wähle seit einigen Jahrzehnten FDP und ich weiß immer noch nicht, was ich von Herrn Rösler halten soll. Ist er vielleicht ein Guido-Opfer?

Ich persönlich bin ja kein Fan von ihm.. am Anfang war er mir noch ganz sympatisch, aber mittlerweile gefällt mir sein Ansatz Politik zu machen einfach ganz und gar nicht. Die Aussage des Artikels hier spiegelt so ziemlich genau meine Meinung wieder...

Shitstorm

Der Begriff gefällt mir :)

Ich habe erst vor kurzem von der Seite www.mitfahrgelegenheit.de gehört. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist das Seriös?

Ich habe auch schon das Angebot von mitfahrgelegenheit.de in Anspruch genommen, jedoch habe ich mir mit anderen ein Bahnticket geteilt. Ich musste des öfteren von München nach Würzburg und habe mir mit 4 anderen Personen ein Bayernticket geteilt. Bei einem Gesamtpreis von 38€ kommen da für jeden 7,50€ raus. Billiger kann man fast gar nicht von München nach Würzburg gelangen.

Ich bin ein Anhänger gesunder Ernährung und will mich noch weiterentwickeln. Was versteht Ihr unter gesunder Ernährung? Anregungen?

Hey! Ich beschäftige mich grad auch viel mit dem Thema - gar nicht so einfach... Hab hier einen netten Beitrag dazu gefunden. Schöne Grüße, Martin

Lohnt sich die Türkei im Winter? Ist ein Winterurlaub in der Türkei empfehlenswert?

Hallo IvieB, Leider war ich noch nie in der Türkei im Urlaub, aber ich habe einen Beitrag mit schönen Bildern gefunden. Vielleicht helfen die ja bei der Entscheidungsfindung: http://www.myheimat.de/de--waldeck--737/freizeit/winterimpressionen-im-sueden-d2489330.html Schöne Grüße