HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39110 Gunnarerger

Welchen Eisbecher bestellt Ihr am liebsten? Das ewige Spaghettieis hängt mir langsam zum Halse raus.

Antworten (9)
serefine
Spaghettieis
Leisering
Hier die beliebtesten Eisbecher
bifu70
Pizzaeis! Eine dünne Schicht Eis auf einem großen Teller, darauf Sahne, darauf ähnlich der Tomatensauce auf einer Pizza Erdbeersauce verteilt, darauf verschiedene Früchte als Belag und statt des Käses vielleicht noch geriebene weiße Schokolade darüber geraspelt.
Bernhardrocker18
Ich stehe ja total auf den Exotikbecher bei uns in der Eisbar. Das sind 3 Kugeln Eis nach Wahl mit Südfrüchten. Da hast Du zum Beispiel Kiwi, Ananas, Orangenstückchen und Mandarinen als Früchte. Darüber wird dann Kiwilikör gegossen und natürlich Sahne. Total lecker.
HaSchmitz
ich bestelle am liebsten nusseisbecher (ohne alkohol) oder einen mit vielen früchten und wenig eis. leider bin ich da schon manchmal reingefallen, denn die früchte waren nicht frisch aufgeschnitten, sondern kamen aus der dose. also vorsicht! aber so ein becher mit ananas, apfel, weintrauben, pfirsich, honigmelone ... lecker!
JonAngel
Ich stehe total den Erbdeerbecher. Aber ansonsten habe ich gerne Sonderwünsche und stelle mir so einen Becher gerne selber zusammen. Abwechslungsreich sind Furchtbecher.
und.Albert
zum Fürchten?!!!!!!!!
MartinUrselmann
ich mag den Italia Becher.. Eissorten: Apfel, Erdbeer und Vanille. und als Deko Erdbeeren-Scheiben und Kiwis, mit einer großen Sahnehaube und roter und grüner Soße als Deko!: Da könnte ich mich reinlegen ;) oder einfach der gute alte Erdbeer-Becher :)
Rocktan
Ich nehm immer drei Bällchen mit Sahne: Sauerkrautgeschmack, Skatolknuspereiskugel und einmal Kudungeschmack.