Schließen
Menü

Luiseeeeeee

Aktiv seit: 09.06.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Luiseeeeeee"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Luiseeeeeee"

Eine Reise durch Namibia

Hi Michael, Eure Route hört sich super an. Naja was heißt Route. Eher eure Ziele. Eine Route will ich euch nun vorschlagen. Und zwar auf gibt es die Reisen "Koavango" und "Private Hippo". Beide decken eure Ziele zu 80 % ab. Die restlichen 20 % entweder auf eigene Faust oder in Absprache mit dem Anbieter... Wie ihr seht, sind 30 Tage genau richtig für so eine umfassende Reise.

Worauf sollte ich achten, wenn ich selbst Babynahrung kochen möchte?

@olfaktor zu 1:blödsionn zu 2.:unsinn zu 3:beides zusammen Wichtig ist nicht Bio, sondern hochwertige Zutaten! Denn auch bei Bio wird viel gepfuscht.

Bei Niedrigtemperatur garen dauert mir immer zu lange. Ist das eigentlich wirklich gesünder?

Das Fleisch schmeckt so am besten. Aber: Anbraten solltest du das FLeisch der Optik wegen trotzdem. Und beim Anbraten entstehen die Giftstoffe. Ergo: Nein, ist nicht gesünder => nur tausend mal leckerer

Bei mir funktioniert das Dampfgaren irgendwie nicht so wie es soll. Kann mir jemand noch Tipps geben, wie das auf jeden Fall gelingt?

Na und woher sollen wir nun wissen, was genau dein Problem ist? Verwendest du auch einen Dampfgarer? Oder die Mikro? Einen Drucktopf? einen normalen Topf? Welches Gemüse / Fleisch bereitest du im Dampfgarer zu?

Ist Weichspüler schlecht für die Haut? Ich hab das Gefühl, seit wir neuen Weichspüler haben, habe ich kleine Pickelchen bekommen. Kann das sein?

Natürlich ist Weichspüler schlecht für die Haut! Und nicht nur das! Im Weichspüler sind jede Menge chemische Stoffe drin, welche die Haut reizen. Manche Menschen reagieren wenig darauf, manche mehr. Oftmals führen die Stoffe zu schweren Hautreizungen. Meine Empfehlung: Verzichtet ganz auf Weichspüler! Denn: Weichspüler "zerstören" die Fasern - dadurch wird es weicher. Aber Handtücher fusseln dadurch zum Beispiel unglaublich gerne. Ich habe damals auch von heute auf morgen angefangen auf Weichspüler zu reagieren. Seit dem verwende ich keinen mehr. Okay, man muss sich umgewöhnen, aber wirklich vermissen tu ich es nicht.