HOME

Noch Fragen?

MichaelR87

Aktiv seit: 22.09.2013
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
MichaelR87

Kann man 1,5 Jahre anrechnen lassen als Ausbilungszeit?

Das ist eine Ermessensentscheidung des neuen Betriebs, der IHK un der Berufsschule.

Kann jemand einen Kinderfotoapparat für Kinder ab fünf Jahren empfehlen?

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Ich finde zum Beispeil für Kinder Unterwasserkameras sehr gut, weil die gerne Fische fotografieren! Kinder sehen anders als "wir". Auf gibts ein Test der aktuellen Modelle. Und: Es muss nun wirklich keine blaue oder pinke Kinderkamera sein.

Unter welchen Umständen muss man eine Blinddarm-OP unbedingt durchführen lassen und welche Risiken birgt so eine OP?

Kurz und knapp: Wenn er kurz vorm "platzen" ist. Aber in diesem Moment ist es zeitgleich schon fast zu spät. Risiko: Der Tod und die üblichen OP-Risiken halt. Informier dich mal unter diesem Linkzum Thema Blinddarm. Dann biste danach etwas klüger als vorher ;)

Was trägt man im Winter am besten unter dem Fahrradhelm, damit die Ohren nicht kalt werden?

Ne Heizspirale mit 20-30 Watt und per Kabel an Dynamo angeschlossen ;) Nein, die richtige Kleidung und ne Wollmütze sollen helfen. Aber sieht natürlich uncool aus ^^

habe seit dem 4.2.2014 Dienstag gegen 16 Uhr einen Zinkverband an der linken Wade bekommen habe heute 3 tage später noch leichte schmerzen ,man sagte mir aber ich könne ihn nach 3 tagen abnehmen wie verfahre ich

Hack dir die Hand ab. Schnell. Eine andere Lösung gibt es nicht. Nein ernsthaft. Eine Wundheilung ist kein berechenbarer Prozess. Der Körper braucht halt Zeit. Lass den Verband bis heute Abend drauf und wenn du dir unsicher bist, geh damit zum Arzt und lass dich von dem beraten. GIbt ja genügend Ärzte die am Wochenende da sind.

Wieso ist Molton schallabweisend?

Aufgrund des Stoffes wird der schall sozusagen gebrochen (vereinfacht ausgedrückt) und dann "verschluckt" ihn der Stoff. Eine Edelstahlwand würde den Ton hingegen reflektieren. Ansonsten kann man mit Styropor ganz gut isolieren - aber ist halt aufwändiger im Aufbau

Urlaub auf Sansibar?

Elfigy wieso sollte man bei Online-Reiseveranstaltern vorsichtig sein? Wichtig ist nur, dass es sich um ein deutsches ( europäisches ) Unternehmen handelt! Oder denkst du die Reisebüros mit Filialen sind automatisch seriöser nur weil sie eine Filiale haben? Bitte in der Realität ankommen. Die buchen auch nur über die Online-Systeme der Konzerne und kriegen dafür Provision.

Automatischer Seifenspender

Hallo du xD naja was willst du hören? In der Regel funktionieren automatische seifenspender mit Infrarottechnik. Dann werfen sie mal etwas Seife aus & da man sie nicht berühren muss, haben sie auch weniger Keime.

Was bedeutet Motor-Chiptuning für Benziner? muss man dafür in eine Werkstatt fahren?

Hi, meistens spricht man beim Chip-Tuning vom Motortuning. Dabei erhält der Motor durch eine verbesserte Einspritzung ein paar zusätzliche PS: Was viele nicht wissen: Mit einem Chip ist es auch möglich, den Spritverbrauch zu senken & so nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch Geld zu sparen. Das ganze nennt sich dann Eco Tuning und ist in Deutschland recht unbeliebt, da alle denken, dass das auch einen Leistungsverlust bedeutet. Wer aber normal fährt, verliert KEINE Leistung. Und theoretisch kann man den Chip schon selbst einbauen. Aber wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man es besser einen Fachmann machen lassen ^.^

Auf welche Art und Weise habt ihr abgenommen und wollt ihr weiter abnehmen? Rezepte gewünscht!

Kontinuität ist das Stichwort. Nur mit dauerhafter gesunder Ernährung und Bewegung ist so etwas zu bewerkstelligen.