HOME

Noch Fragen?

Sinve1975

Aktiv seit: 16.07.2015
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Sinve1975

Wie beim Hausbau vorgehen?

Hallo! Erst einmal finde ich es toll, dass Du für deine Eltern etwas herausfinden möchtest. Mein Bruder hatte meine Mutter bei der Planung völlig im Regen stehen lassen, aber wollte trotzdem schön mit einziehen! Ich würde vom Zeichnen gleich ganz abraten, was soll es auch bringen? Du bist bestimmt, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, kein Maler/Zeichner oder? Also ich rede davon, dass Du kein Profi bist, wie ein Bauzeichner. Deswegen mach Dir höchstens Notizen, aber mehr bringt wahrscheinlich nichts. Ich kenne nur diese Software https://cadarchitekt.de/intuitive-3d-zimmer-planer-software/. Meine Mutter hat sie hier liegen und dort steht eigentlich viel interessantes. Hab sie nur kurz genutzt, aber fand dafür, dass ich ein Laie bin die Steuerung ganz gut. Du kannst mit der Software 3D-Visualisierungen nutzen, Fremdobjekte einfügen, Module nutzen und bis zum Dachstuhl vom Grundriss bis Einrichtung alles planen. Das finde ich eigentlich schon mega fett, weil das kann nicht jede Software. Hinzu kommt, dass ich gerade mal die Suchmaschine angeworfen habe und von teuer kann offenbar auch nicht die Rede sein. Ich vermute einmal, dass Du da wirklich gut beraten bist, selber mit einer Software zu planen, damit Deine Eltern eine bessere Vorstellung erhalten, wie ihr Haus aussehen könnte. Hoffe, dass Dir meine Infos etwas helfen. Schönes Wochenende/Feiertage

Medikamente gegen Haarausfall?

Hi Smial, deine Schwester sollte zunächst einmal abklären, wieso sie Haarausfall hat. Es ist durchaus möglich, dass sie krank ist. Damit möchte ich Dir keine Angst machen, sondern ist das ein ernstgemeinter Rat von mir. Shampoo halte ich persönlich für Unfug. Das klappt meist nie und ist nur eine reine Geldmacherei. Medikamente kenne ich jetzt nicht, aber habe dort welche gefunden, falls du deiner Schwester damit helfen möchtest. Ob Medikamente helfen oder nicht, darüber scheint das Web nicht eindeutig zu berichten. Die einen sind zufrieden und die anderen nicht. Wie bei allem im Leben, aber ein Versuch kostet im Regelfall nicht die Welt oder? Klärt aber trotzdem noch ab, ob deine Schwester gesund ist! Alles Gute für deine Schwester!

Dürfen Veganer in den Puff?

LOL....die frage ist echt gut...ich such mir mal einen und den frag ich mal...

Familienurlaub in Deutschland - gute Ziele?

Ostsee oder Nordsee, mit kindern echt schöne Ziele.

Was läuft da schief auf unserer Erde?

ich finde es auch nicht ok, das Fusballspieler oft zu viel verdienen oder bei einem Clubwechsel, unmögliche summen gezahlt werden

Die Wollnys

Das ist Realtität, die gibt es wirklich

Windows 10

Ich warte lieber bis das erste Servicepack erscheint, da ich viele kenne wo so einiges nicht funktioniert