Schließen
Menü

chrisberg

Aktiv seit: 20.03.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "chrisberg"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "chrisberg"

Wer kann mir bitt'e helfen? Was genau brauche ich für eine Konto-Eröffnung?

Einen Ausweis in jedem Fall und bei Banken, die einen monatlichen Gehaltseingang voraussetzen, damit das Konto gebührenfrei ist, auch noch einen Gehaltsnachweis. Allerdings gibt es sogra Onlinebanken, die auch gebührenfreie Konten ohne Mindestgeldeingang anbieten! Hier mehr Infos rund um das Thema Konto!

Bei welchen Banken kann man eine Kontoeröffnung ohne Schufa bekommen?

Ein Konto auf Guthabenbasis zu bekommen, ist mittlerweile gesetzlich verankert. Allerdings hat man bei diesen Konten logischerweise keinen Überziehungsrahmen! Hier mehr Infos zu verschiedenen Bankinstituten und zum Thema Konto eröffnen!

Ich möchte ein neues Konto eröffnen. Welcher Bank kann ich denn überhaupt noch trauen?

In Deutschland kannst Du doch im Prinzip jeder Bank gleich viel vertrauen und wo Du Dein Konto eröffnest das hangt von den von Dir gestellen Wünschen und Anforderungen ab. Hier mehr Infos!

Bei welcher Bank kann ich ein gebührenfreies Konto eröffnen?

Es gibt einige Bankinstitute die ein Konto ohne Mindestgeldeingang anbieten, da musst Du halt nur einen Bankenvergleich machen. Hier mehr Infos!

Wie und bei welcher Bank kann man ein online Konto einrichten?

Online Banking ist eigentlich eine sichere Sache, wenn man sich an ein paar Tipps hält! Man darf halt wie immer nicht leichtfertig mit den Daten umgehen! Wie und wo Du ein Online Konto eröffnest, also bei einer Filial- oder Direktbank, kommt ganz auf Deine Anforderungen an, die du an Dein Konto stellst! Hier gibt es ein paar Tipps rund um das Thema Online Konto eröffnen!

Wie schnell geht das mit dem Online Konto eröffnen!

Egal ob Video-Ident oder Post-Ident! Das geht wirklich ruck-zuck! Hier siehst Du auch worauf du achten mußt!