manniw

Wie schnell geht das mit dem Online Konto eröffnen!

Dauert das wirklich nur wenige Tage und kann ich das wirklich komplett vom PC aus erledigen!

Danke schonmal vorab!
Frage Nummer 3000041381

Antworten (12)
bh_roth
Was für eine billige Werbung. Na, da warten wir mal ganz entspannt auf den Werbelink.
cara
Wahlweise kannst Du auch die Raiffeisenbank in Bulgarien besuchen. Um 11.00Uhr am Schalter eine Kontoeröffnung vorgenommen und um 16.00Uhr war das Onlinebanking schon freigeschaltet. Das nenn ich mal Service.
cara
Schaffen die das in der deutschen Servicewüste wirklich mittlerweile innerhalb eines Tages. Na dann bin ich ja wirklich mal positv überrascht.
Amos
caro = cara?
Amos
Die Frage ist deswegen berechtigt, weil hier caro und cara als User existieren.
cara
Hast Recht. Das ist in Deutschland unvorstellbar. Sorry!
cara
Ich denke mal vieles ist vermeidbar,wenn Du etwas die Sprache und Mentalität verstehst. Bezüglich Bulgarien kann ich Deine Meinung so überhaupt nicht teilen. Sehr deutschfreundlich. Mir ist der schon übertriebene Service, der mir entgegengebracht wird fast schon peinlich. Lebe hier schon mehrere Jahre immer mal wieder und kann auch nicht die geringste Abzocke feststellen. In Bezug auf Rumänien und Serbien teile ich allerdings Deine Auffassung. Ich pendel ständig zwischen Deutschland und Osteuropa. Das ignorante,unfreundliche und schlafmützige Verhalten in Deutschland lässt mich aber in regelmässiger Wiederkehr agressiv werden. Kann vielleicht aber auch am Wetter liegen. :)) Mich würden mal bh_roths ungarische Erfahrungen interessieren.
cara
... vielleicht liegt es auch nur an Deiner negativen Aura. :))
biscuitdealer
soweit ich mich noch erinnern kann als ich das gemacht habe, kann ich sagen das das wirklich echt schnell und ohne Probleme und irgendwelche Schwierigkeiten von statten ging
bh_roth
@cara: Ungarn ist, was den Service und Dienstleistungen betrifft, auf dem absteigenden Ast. Früher - das war so um die Jahrtausendwende bis 2006 war der Gast König, und wurde hoffiert. Heute trifft man mehr und mehr Servicekräfte, die mit herabgezogenen Mundwinkeln und lustlos (be-)dienen. In den großen Supermärkten findet man kaum noch jemanden, der Freude hat an seinem Beruf, und dies auch zeigen kann. Es kann vorkommen, dass sich Angestellte abwenden und weggehen, wenn man sie "ausländisch" anspricht.
Wenn ich in ein Restaurant gehe, und dort eine aufgemotzte Geschäftsführerin sehe, der es wichtiger ist, auf ihrem iPhone herumzuspielen, als sich darum zu kümmern, dass alles läuft wie es soll, verschwinde ich wieder.
Bezeichnend ist, dass die Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit überwiegend die jüngeren Kräfte betrifft. Die "alte Garde" ist immer noch zuvorkommend.
jograb
Geht schon an einem Tag, sofern eine Webcam installiert ist, siehe hier:

[URL] http://www.online-konto24.de [/URL]
chrisberg
Egal ob Video-Ident oder Post-Ident! Das geht wirklich ruck-zuck!

Hier siehst Du auch worauf du achten mußt!