HOME

Noch Fragen?

cara

Aktiv seit: 14.12.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
cara
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
cara

Wie schnell geht das mit dem Online Konto eröffnen!

... vielleicht liegt es auch nur an Deiner negativen Aura. :))

Wie schnell geht das mit dem Online Konto eröffnen!

Ich denke mal vieles ist vermeidbar,wenn Du etwas die Sprache und Mentalität verstehst. Bezüglich Bulgarien kann ich Deine Meinung so überhaupt nicht teilen. Sehr deutschfreundlich. Mir ist der schon übertriebene Service, der mir entgegengebracht wird fast schon peinlich. Lebe hier schon mehrere Jahre immer mal wieder und kann auch nicht die geringste Abzocke feststellen. In Bezug auf Rumänien und Serbien teile ich allerdings Deine Auffassung. Ich pendel ständig zwischen Deutschland und Osteuropa. Das ignorante,unfreundliche und schlafmützige Verhalten in Deutschland lässt mich aber in regelmässiger Wiederkehr agressiv werden. Kann vielleicht aber auch am Wetter liegen. :)) Mich würden mal bh_roths ungarische Erfahrungen interessieren.

Wie schnell geht das mit dem Online Konto eröffnen!

Hast Recht. Das ist in Deutschland unvorstellbar. Sorry!

Wie schnell geht das mit dem Online Konto eröffnen!

Schaffen die das in der deutschen Servicewüste wirklich mittlerweile innerhalb eines Tages. Na dann bin ich ja wirklich mal positv überrascht.

Wie schnell geht das mit dem Online Konto eröffnen!

Wahlweise kannst Du auch die Raiffeisenbank in Bulgarien besuchen. Um 11.00Uhr am Schalter eine Kontoeröffnung vorgenommen und um 16.00Uhr war das Onlinebanking schon freigeschaltet. Das nenn ich mal Service.

Waren die "Grünen" teilweise die AfD der 80er?

Beneidenswert ! Ihr habt alle so ein ereignisreiches Leben.

Fußball Bayern gegen Dortmund

Dummschwätzer Marcel Reif war nicht das was ich erwartet habe.

Fußball Bayern gegen Dortmund

Diese Preise sind beim spanischen Classico sogar noch Schnäppchen. Irgendwo hat es mit dem Spass dann doch ein Ende.

Fußball Bayern gegen Dortmund

Das kann man wohl stundenlang ausdiskutieren,welche Vor- und Nachteile diese Staaten besitzen. Muss jeder mit sich selber ausmachen,worauf er Wert legt. Ob er leben will ,oder sich als Hamster in der grau verregneten deutschen Sicherheitszone rumärgert.Mir gehts jedenfalls blendend hier und das ist die Hauptsache. Ich bin ausserdem ortsunabhängig und besitze somit genug Flexibilität um auf event. Probleme schnellstmöglich zu reagieren.Ist aber der falsche Thread dafür.

Fußball Bayern gegen Dortmund

...ich bin in Europa. Anpfiff 19.30 Uhr bei mir.

Fußball Bayern gegen Dortmund

Ihr habt Probleme. Das Spiel wird in 208 Länder und Ihr findet keinen Kanal,der es legal im Free-TV zeigt. Da seh ich mal wieder ,wie gut es mir geht. Rund 260 Programme mit 30 Sportsendern,darunter auch SKY Bundesliga. Und das ganze für 10,- imMonat. Mein Fernseher steht allerdings auch nicht in Deutschland. :))

Ein guter Freund brachte mir als Lektüre im Krankenhaus ein Buch mit. Ich habe nicht viel davon gelesen.

Ist das der gleiche Freund,der Dich jeden Morgen vom Auto aus anruft und Dich mit Belanglosigkeiten und seinen Finanzproblemen nervt ? Falls ja : Abschiessen! Falls nein: Herzlichen Glückwünsch zu Deinem sozialen Umfeld. :))

So sehr ich es der Liga, den Fans und auch Dortmund gönne, die wichtigen Punkte holen die Bayern. Morgen auch?

... und da die Bayern auch gegen die Borussen vom Niederrhein wieder Ihre Punkte liegenlassen,wird der nächste deutsche Meister der BVB sein.

Z.z arbeitslos und keinen rechtsschutz. brauche aber dringend anwaltliche hilfe. was kann ich machen?

Also machines bulgarische Wortgebilde habe ich noch ohne Translator geschafft. Aber jetzt wirds schwierig.

Rechnungen von 1&1

... und weiter! Das ist doch nix Neues. Ich sehe nur,wonach Du "Rechtskraft" auf "rechtsgültig zugestellt" minimierst oder verwechselst. Copy und paste beherrsche ich aber auch: http://www.t-online.de/computer/internet/id_21611362/landgericht-hamburg-abmahnungen-per-e-mail-gueltig.html

Z.z arbeitslos und keinen rechtsschutz. brauche aber dringend anwaltliche hilfe. was kann ich machen?

Dank "Google Translator" kann sich jetzt jeder Tankwart fälschlicherweise als multilinguale Sprachgenie ausgeben.

Rechnungen von 1&1

Die Frage nach der Rechtskraft einer E-Mail stellt sich nach meiner Auffassung bei: - Mahnungen - Kündigungen - Abmahnungen im urheberrechtlichem Sinne - Ein- und Widerspruch - Verträge / Vertragsänderungen - Verwertbarkeit bei Beweiseinbringung vor Gericht Wer einer E-Mail also eine "absolut null Rechtskraft" unterstellt,dem wünsche ich von Herzen alles Gute in seinem weiteren Geschäftsleben.

Mich stört:

Ja, diese Unsitte macht sich seit einigen Monaten schon im Netz breit. Suchte auch schon nach Wegen,um es zu unterbinden. Nicht nur störend ,sondern je nach voreingestellter Lautstärke kann es zu einem brachialen Schockmoment ausarten.

Rechnungen von 1&1

Woher hast Du denn die Kenntnis,wonach eine E-Mail absolut null Rechtskraft besitzt ?? Viele Gerichte haben schon exakt so entschieden,wie bh_roth es beschrieben hat.

Rechtsanwalt Bank-Pay AG ?

Bevor ich eine solch zeitintensive Frage formuliere,checke ich die genannte Bank-Pay AG über Google. Nach weniger als 10 Sekunden erkenne ich, dass der Laden gar nicht existiert und es sich um einen Massenspammer handelt.

Ist es schädlich sich eine weiße strähne in die Haare färben zu lassen?

Ich habe heute eine Creme benutzt,die mich laut Beschreibung 20 Jahre jünger aussehen lässt.Ich bin aber erst 19 Jahre alt. Muss ich jetzt sterben??

Ist Leonardo diCaprio ein würdiger Oscar-Preisträger oder hat man ihn einfach mal nehmen müssen?

Schau Dir "The Revenant" im Kino an und Du kannst Dir Deine eigene Meinung bilden. Ich kann es Dir jedenfalls nur empfehlen.Ich fand den Film grossartig und die schauspielerische Leistung sehr beeindruckend. Di Caprio war zweifelsohne das Maß aller Dinge. Das war absolut in einer anderen Liga was er abgeliefert hat. Und ich habe in den letzen 12 Monaten alle nominierten Filme gesehn. Aber die Meinungen sind bekanntlich verschieden. Bin mal gespannt was die anderen User zu der Frage zu sagen haben.

Wenn man 1,86 Meter groß ist und das Bett 200 cm lang, bleiben noch 14 cm, 7 cm oben und 7 cm unten.

Was das Internet dazu sagt: :))) "Nur 13 Prozent der Schlafenden finden diese Position bequem. Bauchschläfer sind ehrgeizig, sie wollen alles stets perfekt machen und setzen sich hohe Ziele. Sie sind sehr ordentlich, versuchen sich aber nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Bauchschläfer neigen zu erotischen Träumen. Das könnte am Druck auf die Geschlechtsorgane liegen."

Wenn man 1,86 Meter groß ist und das Bett 200 cm lang, bleiben noch 14 cm, 7 cm oben und 7 cm unten.

"Ich bin tagsüber 1,87m groß, in meiner Schlafhaltung aber messe ich mehr als 2m" Welche Last trägt er tagsüber auf seiner Schulter, oder handelt es sich hier um eine extrem Gebeugte und vom Aussterben bedrohte Kreatur ? Und vor allen Dingen wie komme er zu diesem Ergebnis. Misst seine Partnerin (oder Partner) Ihn Nachts im Schlaf aus?

Wenn man 1,86 Meter groß ist und das Bett 200 cm lang, bleiben noch 14 cm, 7 cm oben und 7 cm unten.

Da auch kaum jemand kerzengerade im Bett liegt,reichen die 2m absolut aus.

Wie kann man über anonyme Proxy Server im Internet surfen? Kann mir das bitte jemand erklären?

In den kommenden 24 Std. werden die drei genannten User entweder Internet- bzw. Computerdienstleister ,oder wahlweise schufafreie Kredite bewerben. Wer wettet dagegen?

Ich suche ein kostenloses Antivirusprogramm das auch was taugt. Kennt ihr eins?

@walta199: Extra angemeldet um hohle Antworten zu geben. Oder wird hier der Versuch unternommen ein seriös erscheinendes Userprofil aufzubauen,um danach tonnenweise Werbung rauszuhauen?

Wie kann man über anonyme Proxy Server im Internet surfen? Kann mir das bitte jemand erklären?

@Seemöwe19: Extra angemeldet um hohle Antworten zu geben. Oder wird hier der Versuch unternommen ein seriös erscheinendes Userprofil aufzubauen,um danach tonnenweise Werbung rauszuhauen?

Zuzügler, Touristen, Flüchtlinge: Berlin zieht immer mehr Menschen an.

Udo wohnt im Atlantic Hotel. Und das Hotel Vier Jahreszeiten habe ich auch nicht auf der Aussenalster aufm Schirm. Liegt doch meines Wissens an der Binnenalster oder nicht?

Ist das noch normal?

...und bei so manchem Elektogerät musste Dir Deine Batterien auch noch extra kaufen.

Zuzügler, Touristen, Flüchtlinge: Berlin zieht immer mehr Menschen an.

Kann aus eigener Erfahrung berichten,wonach einzelne Institutionen schon am kapitulieren sind. Ärgere mich gerade aktuell mit einem Berliner Bezirksamt rum,da einfachste Vorgänge schlichtweg ignoriert und nicht bearbeitet werden. Ich sollte eventuell die Option einer "Untätigkeitsklage" in Anspruch nehmen,damit diese Sesselfurzer endlich mal Ihren A..... bewegen.

Ist das noch normal?

Warum? Für den Hersteller eigentlich nur eine banale Möglichkeit zur Kosteneinsparung. Nix weiter.

Ist das noch normal?

Ein Drucker ohne entsprechendes Kabel ist nicht unüblich. Ein Preis von 15-20 Tacken ist aber Wucher. Mehr als 8,- sollte so ein Teil eigentlich nicht kosten.

Kredit trotz negativer Schufa

Herr Zerr,Sie Kasper! Schade das morgen Ihre Verarsche wieder gelöscht sein wird.

Wenn ich mit dem Auto durch eine unter Wasser stehende Straße fahre: was kann passieren?

Bodoni ist niemals Bender bzw. Croc!!!! Bodoni versucht lediglich verzweifelt Ihn zu kopieren,um diesen Anschein zu erwecken. Bananas Meinungen waren zugegeben nicht immer nachvollziehbar,aber er hatte einen sehr speziellen und nicht kopierbaren Wortwitz und Humor. Bodoni ist davon meilenweit entfernt und erinnert mit seinem primitiven Generve eher an Huddel-Krampus.

Ein guter Bekannter/Freund ruft mich jeden Morgen aus seinem Auto an und erzählt mir Belanglosigkeiten oder etwas über seine Finanzprobleme. Es nervt!

Richtig erkannt Amos. Er gibt Dir zwischen den Zeilen zu verstehn,dass er blank ist und dringend finanzielle Hilfe braucht. Er will nicht darum bitten und hofft das die Initiative von Dir ausgeht. Ziemlich banale Taktik.

Um die Ecke gedacht 2310: 14 Senkrecht?

Ich kenne nur: "Um die Ecke gebracht 6 x 9mm=horizontal"

Kennt jemand ansprechende Portale, die bei der Hotelsuche hilfreich sein könnten? Sind die kostenlos?

....deshalb gemäß Dieter Nuhr einfach mal die Fresse halten,wenn man keine Ahnung hat.

Kennt jemand ansprechende Portale, die bei der Hotelsuche hilfreich sein könnten? Sind die kostenlos?

Sorry Paul,aber Du bist der Einzigste der hier laufend auf der Leitung steht. Die Bedeutung eines "Backlinks" und ein "Google Page Rank" sollten doch eigentlich bei Deinen Englischkenntnissen kein Problem darstellen.

Aufhebunsmietvertrag

@ Dima: Warum tust Du Dir das an? Wenn möglich pack Deine Sachen und wander aus. Mit Deiner kargen Rente wirst Du in Deutschland sowieso nur auf Harz IV Niveau vegetieren. In Osteuropa dagegen,bekommst Du für das Geld ein schickes Appartement mit Meerblick und ein sorgenfreies Leben,ohne deutschen Verwaltungs- und Behördenirrsinn. Probleme mit Wohnungsknappheit haste dort auch nicht. Anschauen,checken und mieten. Geht alles ruckzuck. Denk mal über diese Option nach,sofern es für Dich möglich ist.

Weiterbildung zum Gerichtsvollzieher?

Hmm...."Weiterbildung zum Gerichtsvollzieher" ist genau betrachtet eher ein ziemlich grotesker Widerspruch.

Mobbing durch nachbarschaft

Angela Merkel und die Raute des Grauens würden die Sache aussitzen. Falls nach einiger Zeit keine Besserung eintritt,starte einen Neuanfang. Egal ob im Job oder mit Deiner Wohnung.Du bist noch jung und mit dieser Strategie bist Du im Leben stressfreier unterwegs.

Als DAU stelle ich die Frage: wenn ich am Smartphone Emails lösche: wieso sind die dann im Laptop auch gelöscht?

Der Feinstaubzähler ist ja noch schneller unterwegs als Paul-Werner. Definitiv überqualifiziert für die Tanke.

Welche Lebensmittel wirken als Entwässerungsmittel ?

Könnte Dir jetzt 25 Lebensmittel aufzählen. Wahlweise kuckst Du hier

Als DAU stelle ich die Frage: wenn ich am Smartphone Emails lösche: wieso sind die dann im Laptop auch gelöscht?

Bei dieser Frage macht sich bei mir wirklich leichtes Entsetzen breit. Unter diesem Gesichtspunkt sollte die Reparatur Deines ISDN Telefons dringend von einem Fachmann durchgeführt werden.

Zentralverriegelung - ein Komfortgewinn?

HAHAHAHA! Stümper macht heute vormittag einen richtig auf "Dicke Hose" ! Leicht unterzuckert der Bub..