bh_roth

Fußball Bayern gegen Dortmund

Wo kann man dieses Spiel heute Abend höchst illegal sehen?
Frage Nummer 3000040563

Antworten (18)
Cordelier
Mein Pa hat schon nen >< sehr langen Vertrag bei Sky mit allem Zip und Zap. Und die rufen/schreiben ihn immer wieder an, er soll doch in ein anderes Abo wechseln, aber nee, an meinem Pa beißen die sich die Zähne aus.
bh_roth
Ich seh schon. Das wird recht knapp bis heute Abend. Seufz. Oder ich müsste mal einen Sky-Schuppen in Ösiland auskundschaften.
bh_roth
Hehehe. Ich habe Quellen entdeckt:
http://www.sofascore.com/hu/borussia-dortmund-bayern-munchen/xdbsydb
oder
http://bundesliga-streams.net/live/bayern-munchen-live-stream/channel-1/
blog2011
http://www.fussball-livestream.net/
Mit dieser Verbindung hast du die wenigsten Probleme. Das sagt mein Nachbar. Ist auch nicht illegal... sagt mein Nachbar.
Amos
Aus meinen Memoiren:

ein Freund aus München und ich wollten zum Spiel BvB gegen FCB ins Stadion gehen. Die Karten sollten im Netz zwischen 450 und 650 Euro kosten. Wir haben es gelassen.
cara
Ihr habt Probleme. Das Spiel wird in 208 Länder und Ihr findet keinen Kanal,der es legal im Free-TV zeigt. Da seh ich mal wieder ,wie gut es mir geht. Rund 260 Programme mit 30 Sportsendern,darunter auch SKY Bundesliga. Und das ganze für 10,- imMonat. Mein Fernseher steht allerdings auch nicht in Deutschland. :))
cara
...ich bin in Europa. Anpfiff 19.30 Uhr bei mir.
moonlady123456
Naja, Amos, wenn Du dazu zu geizig bist, war es Dir wohl auch nicht soo wichtig....
cara
Das kann man wohl stundenlang ausdiskutieren,welche Vor- und Nachteile diese Staaten besitzen. Muss jeder mit sich selber ausmachen,worauf er Wert legt. Ob er leben will ,oder sich als Hamster in der grau verregneten deutschen Sicherheitszone rumärgert.Mir gehts jedenfalls blendend hier und das ist die Hauptsache. Ich bin ausserdem ortsunabhängig und besitze somit genug Flexibilität um auf event. Probleme schnellstmöglich zu reagieren.Ist aber der falsche Thread dafür.
Amos
Als Geiz würde ich das nicht bezeichnen, Sondern als Vernunft.
cara
Diese Preise sind beim spanischen Classico sogar noch Schnäppchen. Irgendwo hat es mit dem Spass dann doch ein Ende.
moonlady123456
Verflixt, hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen, das "Sarkasmus-Schild" hochzuhalten?
Werde doch langsam tüddelig.
bh_roth
So. Die erste Halbzeit hat schon mal geklappt. Mit der 2. Adresse. Sogar auf dem großen Fernseher. Chromecast sei Dank. *breit grins*
bh_roth
2. Halbzeit- perfekt geklappt. Was mir wirklich stinken würde: wenn ich im Jahr 500 Euronen hinlegen würde für den Premiere-Nachfolger, und dann immer noch Werbung auf den Bildschirm eingeblendet akzepieren muss. Das ist echt erbärmlich.
Amos
Ein 0 : 0 ist nicht das, was ich erwartet hatte!
Gast
ich auch nicht, Mann!
cara
Dummschwätzer Marcel Reif war nicht das was ich erwartet habe.