HOME

Noch Fragen?

Miray

Aktiv seit: 24.04.2018
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Miray

Hundesteuer? Wie hoch?

Ja,richtig. Ich frage dieses, um mich vor der Steuer zu drücken, weil ich null Kohle habe, meinem Hund eh nur Essensreste aus der Tonne verfüttern würde und grad an der Tischdecke knabber vor Hunger. Dass sie eine Kennzeichnung um den Hals tragen, wusste ich nicht. Lernt man ja alles mitdazu vor der Anschaffung richtig? Mich hat genau DAS interessiert, wie es gehandhabt wird. Schönen Tag noch, cheers

Bei Umzug kein Stoppen des aktuellen Vertrages?

Muahaha Skorti, Mensch bist du lustig... Danke für den vorpubertierenden Kommentar, ist ein Schenkelklopfer wert :-)))) Danke an Natursatt für den konstruktiven Kommentar. Genau, "Sonderkündigungsrecht"! Mir fiel der Begriff nicht ein. Nun weiß ich, wonach ich recherchieren kann

Tenda Router

Du musst bei deiner FritzBox speziell zu dem Gerät eine Konfigurierung starten. Du bist vielleicht gerade automatisch auf Gastmodus, kannst es aber personifizieren

Bin ich gezwungen ein Schaden zu beheben?

Dass man angehalten wird, im Voraus den Schaden ersteinmal selbst zu begleichen, um ihn im Nachhinein gutgeschrieben zu bekommen, habe ich noch nicht gehört. Normalerweise müsste es ein Gutachten geben und danach wird das Geld ausgezahlt.

Nach Schlaganfall Probleme mit der Sprache

Was ist das für ein Arzt??? In jedem Fall ist immer etwas zu machen. Es kommt darauf an, wie intensiv man sich damit beschäftigt. Ich würde einen darauf spezialisierten Logopäden aufsuchen. Auch selbst würde ich mit ihr trainieren. Hört sich albern an, aber Zungenübungen, um den Zungenmuskel und das damit verbundene Nervengedächtnis müssen trainiert werden. Nicht aufgeben! Es ist IMMER etwas zu machen!

Reiseapotheke und Breitbandantibiotikum

Sprich noch vor Abreise mit deinem Hausarzt und lass dir ein geeignetes Antibiotikum verschreiben. Der muss ja am besten wissen, was er dir für die Reiseapotheke verschreibt. Ohne Rezept geht sowieso nichts.

Was sollte man als Sportler essen?

Rohkost, Nüsse, Fisch, Hühnchen, Haferflocken, Eier