HOME

Noch Fragen?

Admiral

Aktiv seit: 14.09.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Admiral
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Admiral

AirPods bei eBay Kleinanzeigen verkauft

Gekauft wie gesehen. Fall geschlossen. Abwarten was passiert, sind wahrscheinlich nur leere Drohungen.

Müssen Prostituierte im Dating-Portal angeben, dass sie einen Penis haben?

Sind sie denn in der Frauen - oder Männer Sektion zu finden?!

Eingehende SMS verdoppeln

Welches Handy? Welches Netz?

Muss die zu viel gezahlte Rente zurückgezahlt werden?

Wussten die Angehörigen davon? Geht es hier um Fahrlässigkeit oder Vorsatz?

Wie aussichtsreich sind die Proteste in Hongkong?

Ist heute nicht der erste Mensch angeschossen worden? Glaube nicht, dass die Proteste wirklich eine Veränderung bringen...

Tiefschlaf

Das ist doch eine individuelle Angelegenheit und von Mensch zu Mensch unterschiedlich, oder?! Hab mal was gelesen von 1 bis 1 1/2 Stunden mindestens.

Knick in der Nasenscheidewand

Hast du denn einen Knick? Er kann auf jeden Fall gefährlich werden, eine Bekannte von mir hat auch einen Knick in der Nasenscheidewand und wird bald operiert. Der Knick ist verantwortlich für ihre Kopfschmerzen, für Mundgeruch und für die regelmäßige Verstopfung ihrer Nasennebenhöhlen. Schlimmstenfalls bekommt man Atemprobleme und wenn man keine Luft mehr bekommt, wissen wir alle, wo das hinführen kann.

Zeh gerade

Das kann dir nur ein Orthopäde sagen.

Wie Innovativ sind die Stützen unsrer Gesellschaft ?

Braucht kein Mensch wirklich, aber was braucht man schon wirklich im Leben?! Da geht es ja nur um die Grundbedürfnisse.

Wie viel frisst eine Katze ohne fett zu werden?

Denke auch es kommt auf die Größe der Katze an. Ich kenne kleine und riesige Exemplare, letztere sind auch Maine Coone Katzen. Was wiegt der Kater denn momentan? Ist es der Kater aus deinem Profilbild?

Erstattung von Amazon

Der berühmte Fehler im System. Ich kenne einen Fall, da wurde anstatt einem Videospiel zehn mal das gleiche Spiel geliefert. Dass die Kosten sich bei Kleinartikeln nicht rechnen kann ich mir auch gut vorstellen.

Erstattung von Amazon

Der berühmte Fehler im System. Ich kenne einen Fall, da hat jemand ein Videospiel bestellt und bekam dieses gleich zehn mal! Dass die Kosten bei Kleinartikeln zu hoch sind könnte ich mir auch vorstellen.