Schließen
Menü
Celinhann_20

Verliert ein Parfum Spray langsamer seinen Duft als in einem normalen Flakon?

Ich habe bisher nie Sprays gekauft, da ich das Gefühl hatte, mehr Parfum in der Luft als auf mir zu haben. Meine Parfums verändern aber nach der Zeit ihren Duft. Ist das bei Sprayflaschen besser?
Frage Nummer 7536

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
ronnyroh392
An sich ja, das lässt sich in der Regel eben durch die von dir beschriebenen Unterschiede in der Verpackung ableiten. Generell aber ist der Duftverlust nicht allzu hoch, und ein Flakon sieht - meiner Meinung nach - wesentlich besser aus, als ein Spray.
Mik33
Also ich habe mal gehört, dass man ein parfüm innerhalb von zwie Jahren aufbrauchen soll, weil es sonst den Duft ändert. Aber ich denke, dass es dabei egal ist ob es nen Spray oder nen Flakon ist. Du kannst also ruhigen gewissens deine flakons weiter benutezn... ;-)
Amely Berger
Das ist das nicht so gute an den Prfüms. Wenn diese zu lange liegen, dann werden die irgendwie ranzig. Bei Sprayflaschen habe ich das noch nicht gemerkt. Allerdings duften die Parfüms in Flakons intensiver. Bleib doch einfach nur bei 1 oder 2 Sorten Parfüm. Ich habe sogar nur einen Lieblingsduft und nehme den.