HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 31067 Bellicosa

Warum kann ich mich bei Google Chrome nicht mehr hier einloggen?

Heute habe ich mehrfach versucht,eine Frage zu beantworten,aber bei Google Chrome wurde ich sofort nach Eingabe meiner Daten herausgeworfen (d.h. nach dem Einloggversuch waren die ausgefüllten Felder wieder leer) Nach mindestens sechs vergeblichen Versuchen bin ich dann zu FF gegangen,und hier klappte es auf Anhieb.Hat jemand eine Idee,was da los war,und woran es gelegen hat?Mir fällt dazu garnichts ein!
Antworten (5)
Plumpaquatsch
bei mir gehts
Bellicosa
Kommando zurück! Ich habe das Problem inzwischen selbst gelöst.
Ich hatte"Cookies erlauben" deaktiviert,und nachdem ich es eben rückgängig gemacht habe,kann ich wieder ganz normal einloggen.
Irgendwie gibt mir das aber zu denken! Bei FF muß ich keine Cookies erlauben! Fazit:Ich werde künftig nur noch über FF in diese Community gehen!
Bellicosa
@Plumpaquatsch : blöde ,überflüssige und wenig hilfreiche Antwort!
Wenn Ihnen nichts Besseres einfällt,lassen Sie es einfach sein!
Plumpaquatsch
Alte laufmasche
Bellicosa
@Plumpaquatsch : was ist denn das wieder für eine beknackte Antwort?
Muß man die verstehen?