HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 93420 Gast

Warum springt meine Auto nicht an

Audi A6 2.5 TDI
Auf einmal springt meine Auto
Nicht mehr an.
Batterie ist neu
Zündung läuft aber er springt nicht an. Woran kann
Das liegen? ADAC hat keinen Fehler gefunden
Antworten (6)
elfigy
Benzin drin? Ansonsten kannst du den Audi Notdienst auch anrufen. Die Nummern stehen in dem Garantieheftchen.
machine
machine kaputt!
Opal
Es kann daran liegen das der Anlasser nicht mehr die geforderte Drehzal zum Starten abgibt, hatte ich schon mal bei meinem 1.9er TDI, Da kannst du orgeln bis zum jüngsten Tag. Ist die Drehzahl des Anlassers zu niedrig macht das Steuergerät nicht auf "On".
noergel
Ein Blick in den Fehlerspeicher kann da schnell Klarheit bringen
starmax
Was heißt das? Eher läuft die Nase als die Zündung.
Dreht der Anlasser den Motor hörbar durch? Dann bekommt er entweder keinen Sprit oder keinen Zündfunken. Werkstatt oder ADAC!
Amos
Starmax: der ADAC hat keinen Fehler gefunden! Also Werkstatt oder Tankstelle.