HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 40642 HW2804

Was darf für euch auf gar keinen Fall fehlen, wenn ihr zum Brunch essen geht? Bin gerade am Planen und will auf keinen Fall was vergessen.

Antworten (7)
Amos
Geld, sonst kannst Du nicht zum Brunch essen gehen. Einer muß ja bezahlen.
Heraklit1970
Wenn Sie wissen wollen, was wir zum Brunch möchten, heißt das, Sie laden uns alle ein?
Heraklit1970
Wenn Sie fragen, was uns beim Brunch nicht fehlen sollte, bedeutet das, dass Sie uns einladen?
Fred Schneider
Brunch ist eine tolle Sache um lange und gemütlich zusammen mit vielen Leuten zu essen. Also bei darf auf keinen Fall eine super sortierte Auswahl an Käse aus aller Herren Länder fehlen. Da wir auch absolute Antipasti Fans sind, dürfen eingelegtes Gemüse und eingelegte Meeresfrüchte ebenso nicht fehlen. Pesto und frisches Baguette ebenso nicht. Denk an den Nachtisch, das ist ein absolutes Muss.
PorterC
Es jedem Esel recht getan ist eine Kunst die niemand kann
Ich denke es ist garnicht soooo wichtig was alles auf dem Tisch steht.
Jeden Geschmack wird man eh nicht treffen.
Was man aber auf jeden ! Fall braucht ist Zeit.
Ich glaube die Deutschen können garnicht Brunchen. Beim letzten das ich veranstaltet habe war ich dermassen enttäuscht dass ich es nie wieder mache. Deutsche stopfen sich wenn es was zu essen gibt dem Essen voll als gäbe es nie weder was. Wohl traf man sich Morgens zum Frühstück, aber danach war schon fast alles weg.Dann zum ' Mittagessen' gings los. Um halb Eins waren alle weg..satt und voll und müde. An dem was für den Nachmittag gedacht war ass ich dann drei Tage lang alleine *g
Ein geselliges Beisammensein den Tag über bei dem es auch was zu essen immer wieder gibt, wie es beispielsweise die Belgier zelebrieren, kennen die Deutschen scheinbar so nicht.
Ich hoffe Sie machen schönere Erfahrungen damit .
Mattis Mayer
Wenn man einen Brunch für mehrere Personen plant, sollte man darauf achten, dass für alle Geschmäcker etwas dabei ist. Ebenfalls sollte man darüber nachdenken, ob man vielleicht sogar warme und kalte Platten reichen lassen möchte. Etwas Süsses, Käse, Fisch und Aufschnitt dürfen auf keinen Fall fehlen. Ebenso sind ein paar kleine Sausages sehr lecker oder auch Rührei.
BenneterBo
Generell zu überlegen ist, ob man eventuell auch vegetarische Mitesser eingeladen hat. In Diesem Fall empfiehlt es sich etwas frischen Lachs anzubieten. Sowieso darf eine mittlere Auswahl an Käsesorten nicht fehlen.
Ans Frühstücksei muss in jedem Fall gedacht werden. Ansonsten alle möglichen Wurstsorten fürs Frühstück. Später, für den lunch, Nürnberger Würstchen, Eieromeltte. An Salate denken und evtl. noch einen leichten Nachtisch anbieten. Zum Drinken einen Sekt kühl stellen.