HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000050565 Panther

Was findet ihr besser, Musik zu machen oder zu hören?

Antworten (5)
Cordelier
zu Löschen, ich mag keine Musik.
Dorfdepp
Zu machen natürlich. Beim Hören ist es immer dasselbe, beim Machen kann man es immer wieder anders spielen, gerade wie man Lust hat.
Satan
Ich höre gerne Musik. Das was mir besonders gefällt nehme ich auf, schneide Samples raus und loope sie. Außerdem spiele ich dazu Schlagzeug und unterlege augenscheinlich langweilige Musik mit neuem Beat. Wenn man keinen Fernseher hat kommt man manchmal auf verrückte Ideen.
Panther
Ich mag Musik hören von ca 1924 bis 1974. Alles andere geht mir am Ohr vorbei.
Und Musik spielen ist noch viel schöner. Am liebsten in unserer Band.
Amos
Musik wird oft nicht schön gefunden,
Weil sie stets mit Geräusch verbunden.
Dideldum! "Der Maulwurf" (1872)