Schließen
Menü
Opal

Was ist das Geheimnis der Pommesbuden.Mayo?

Hab schon tausende von Mayos ausprobiert aber keine schmeckt so wie die aus der Pommesbude. Die von Hamker kommt da schon nah dran, und ich weis das die in der Pommesbude meines vertrauens die von Homann nehmen aber die Homann Mayo ausm Laden schmeckt auch nicht so. Mit was verfeiner die das oder gibt es extra für den Gastronomiebereich extra Mayo mit einem anderen Rezept als das ausm Laden???
Frage Nummer 88475

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Amos
Probier mal die Mayo aus der Metro für den Gastrobereich. Allerdings nur in großen Mengen, 1 oder 5 l. Die dürfte den typischen Geschmack haben.
bh_roth
Beim Geschmack der Pommesbudenmayo kommt ja noch das Flair der Pommesbude, das Rumstehen im Freien, die mehr oder weniger frische Luft, die anderen Menschen um dich herum dazu. Das alles kannst du bei keiner Mayo simulieren, die du zuhause konsumierst.
elfigy
Vielleicht geht handelsübliche Mayo eine geheimnisvolle geschmackliche Verbindung mit dem minderwertigen Fett ein, das diese Buden verwenden. hmmmmm
Dorfdepp
Wäre es noch ein Geheimnis, wenn es jemand hier ausplaudern würde?