HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2835 Marwin Albrecht

Was ist eigentlich eine Bio Diaet?

Ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen. Meine Bekannte hat etwas von einer erfolgversprechenden Bio Diaet gehört, aber ich weiß nicht, wie eine solche Diät funktioniert.
Antworten (3)
noergel
Einfache Antwort: Unsinn!
Ob Bio oder nicht Bio, Tatsache ist, dass man dem Körper weniger Energie zuführen muss als er verbraucht. Also: weniger fressen, dafür mehr genießen! Oder kurz: FdH
Wunderdiäten gibt es immer wieder, komischerweise sind sie nach ein paar Monaten wieder passee (schließlich will sich die Industrie dumm und dösig daran verdienen - und sie tun das auch!).
Gesunden Menschenverstand einschalten, kontrolliertes FdH und gut ist.
Glauben sollte man in der Kirche, nicht irgendwelchen Wunderversprechen.
Leonardo1000
Bei einer Bio Diaet nimmt man ausschließlich biologische Kost zu sich. Die unterschiedlichen Nahrungsmittel stammen aus einem eigenen Biogarten oder aus einem Bio-Feinkostladen. Eine solche Diät ist sehr gesund, aber leider auch etwas teuer.
schitter-koenig
Während dieser Diätform konzentriert man sich ausschließlich auf die Verwendung von biologischen Nahrungsmitteln. Einkaufen kannst du sie auf einem Wochenmarkt oder auch in einigen Online Shops, die sich darauf spezialisiert haben. Viele Produkte kannst du aber auch selbst anpflanzen.